Mercedes AMG GT4 Prosport Racing
https://prosport-racing.de/
# 176
pilotiert von:
Abée Anton Hamburg (D)
Yannik Himmels Heinsberg (D)
Jörg Viebahn Engelskirchen (D)
ADAC 24h Nürburgring Qualifiers
Nordschleife im April 2026
ADAC 24h Nürburgring Qualifiers 2026
T. Schiffers
& noch mehr "dicke Daimler" gibts hier:
https://www.fotocommunity.de/photos/dicke%20daimler%20tino?
Tante Emma Laden wird mobiler Wohnraum
T. Schiffers
Classic Cars Peer Mercedes Dag 2025
T. Schiffers
Reto Meisels Bergmonster
T. Schiffers
Jahresrückblick Vol. 1
T. Schiffers
Foto des Jahres 2025
T. Schiffers
Classic Remise 2026
T. Schiffers
4. VFV Oldtimer GP Freddy Kottulinsky Revival
T. Schiffers
Mercedes Wohnmobil Eigenbau
T. Schiffers


Howie Munson 17. Mai 2026, 10:16
Ein GT 4 bleibt halt dann doch ein GT 4.Renntechnisch gibt es nichts zu meckern, die machen auch Spaß, aber die Optik ist dann doch etwas "gestutzt", wie ich finde.
Ist aber bei allen GT4 so.
Am Ende hat das ja aber auf das Bild technisch gesehen keinen Einfluss. Es muss passen, oder auch nicht.
Hier passt es auf jeden Fall, obwohl das heute schon das 2. Bild ist, was ich betrachte, mit einer ähnlichen Persi. Und das an der Nordschleife, wo es doch vermutlich hunderte Ansichten gibt ;-).
VG Howie
Sichtweite 8. Mai 2026, 15:35
Starke Aufmachung so in orange/schwarz…ganz nach meinem Geschmack Tino.Gruß
Jochen
Joachim Irelandeddie 8. Mai 2026, 14:34
Eine sehr gute Aufnahme die du hier von dem Mercedes gemacht hast Tino!LG eddie
LH Foto 8. Mai 2026, 14:16
Tolles V8, klingen immer schön.LG Lutz
Matteo70 8. Mai 2026, 13:04
so schön abgerundet:-) LG, matteo70Markus 4 8. Mai 2026, 12:41
schönes TeilHabedieehre
Markus
sportliches 8. Mai 2026, 9:12
Tatsächlich ein fotogener Auftritt, wobei mir der GT4 Benz mit seinem Bürzel heck eigentlich gar nicht gefallen will .Aber die Folierung macht hier tatsächlich einiges aus .
Außerdem mag ich es immer NS Fotos zu betrachten bei denen man nicht direkt sieht wo man sich befindet, das gelingt Dir häufig sehr gut !
sportliche grüße
smokeonthewater 8. Mai 2026, 0:35
Mattschwarzes Carbon mit Neon-Orange-Folierung – aus jedem Blickwinkel ein Hingucker.LG Dieter