Mercedes 170 V - Baujahr 1950

Mercedes 170 V - Baujahr 1950

52.486 55

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Mercedes 170 V - Baujahr 1950

Im Oldtimerfriedhof Fröhlich mit meiner wunderbaren 3HEEF Lady Durchblick im März 2017

zuletzt waren wir im Novemeber 2014 dort und haben jetzt mal beobachtet wie der Zerfall voranschreitet ...

zum Bild: Das 105 er Makro Objektiv ist leider nicht für sein sanftes Bokeh berühmt. Hier habe ich sanft digital nachgeholfen. (das Bokeh wäre auch bei f2,8 nur unwesentlich besser gewesen)

im November 2014 bereits gezeigt:

Jaguar XK 120
Jaguar XK 120
Markus Novak

Kommentare 55

  • Blula 19. Mai 2020, 16:06

    So vergammelt kann er gar nicht sein, dass man ihn nicht mehr anschauen möchte, den guten alten 170ger. Ein Motiv, so ganz nach meinem Geschmack, natürlich allerbestens aufgenommen von Dir.
    LG Ursula
  • juergi-p 24. März 2019, 23:50

    Oh Mann, der gute alte Benz, da gammelt er vor sich hin. Schade drum.
    vg von juergi
  • Sagdamianix 25. September 2018, 20:33

    Es ist schon Kunst so einem Motiv ,so viel schönes zu entlocken!
  • Foto Pedro 27. März 2018, 7:38

    Brachial den Verfall der Kfz-Technk festgehalten.
    GLG Pedro
  • Gerhard Matzke 16. Januar 2018, 17:43

    Muss ein besonderes Erlebnis sein diese tollen Fahrzeuge an zu schauen
    Du hast es hier sehr gut präsentiert
    LG Gerhard
  • Mario Siotto 16. November 2017, 19:48

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique,quel dommage de la laisser a l'abandon !!! quel gâchis !!!!!
    Amitiés
    Mario
  • A. Deichvoigt 2. September 2017, 15:20

    Sehr schön gezeigt. Immer wieder schade um die tollen Autos.

    lg AD
  • Maud Morell 20. August 2017, 18:36

    Die Geschichten des Oldtimers möchte ich gerne erfahren.Sehr klasse das Schätzchen, dein Foto.
    LG von Maud
  • Melanie Schonecke Fotografie 19. August 2017, 9:34

    wow wie genial.... auf solch einem Platz wäre ich auch gerne mal
  • Lady Durchblick 10. August 2017, 14:41

    schöner alter maroder Oldie...
    perfekt ins Bild gesetzt...
    GLGDOLHEEF
  • Sylvia Sivi 1. Juli 2017, 17:19

    bohaa soo lässig
    lg sivi
  • Mannus Mann Köln DE EU 20. Juni 2017, 23:20

    Zwei tolle alte Kutschen
    zeigen deine Klassefotos.

    Dir wünsche ich
    eine frohe Zeit, Mannus.
  • Uwe Vollmann 19. Mai 2017, 18:29

    Hallo Markus, diesen Oldtimer Mercedes 170 V - Baujahr 1950 auf dem Autofriedhof zu entdecken ist schon toll, erstaunlich finde ich aber, dass sich niemand gefunden hat, ihn dort abzuholen, um ihn wieder herzurichten! Stattdessen schreitet der Zerfall voran und es bleiben von dem alten Wagen nur noch die ausgezeichneten Aufnahmen von Dir, die natürlich wieder einsame Klasse sind!
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch nach langer Zeit mal wieder recht herzlich für Deine lieben Anmerkungen und Lobe zu meinen Aufnahmen bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe! Gleichzeitig möchte ich mich auch vielmals dafür entschuldigen, dass ich erst jetzt wieder dazu komme, Deine tollen Aufnahmen zu bewundern, mein Gesundheitszustand ist nämlich nach wie vor nicht der Beste!
    Herzliche Grüße auch an Ingrid, die ich in ihrem Ordner auch noch bald besuchen werde!
    LG Uwe
  • Rosenzweig Toni 23. April 2017, 15:58

    Deine Sorfältige Bearbeitung zeigt Feinste Details.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • BeSd 10. April 2017, 23:19

    Genial getroffen !
    Respekt !
    Gruß
    Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 52.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten