Zurück zur Liste
Meraner Lampentanz

Meraner Lampentanz

4.225 5

Gabi Fischer


kostenloses Benutzerkonto

Meraner Lampentanz

Ich ließ versuchsweise die Figuren mal auf der "Lampe tanzen", sie gehören aber auf das Dach des dahinter stehenden Kurhauses in Meran.

Kommentare 5

  • Carsten CCGG Gabbert 9. August 2006, 13:02

    motiv ist sehr schön gewählt, nur ein müh kontrast und es wäre spitze. gefällt aber auch so

    lg carsten
  • Celia N. 6. August 2006, 13:55

    Ja, schönes Motiv. Leider etwas zu hell und unscharf.
    LG
    Celia
  • Horst-W. 5. August 2006, 13:49

    Nette Idee! Schönes Motiv, und guter Ausschnitt und Perspektive. Ansonsten... ja, ein bißchen wenig Kontrast, und auch ein Tick mehr Schärfe wäre nicht schlecht bei den viele Details.
    LG Horst
  • paules 5. August 2006, 8:44

    Das wäre mir nicht aufgefallen. Schön fotografiert, ein bisschen hell. Gruß Paul
  • erich w. 5. August 2006, 8:25

    gut bearbeitet! schönes foto! glg. erich