Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
960 29

Joachim Josten


Free Mitglied, Mittelfranken

Men@work

Zwar passt die Abkürzung nicht ganz zum Titel, aber was soll's.
Gesehen in Essen

Nachdem der erste Bogen abmontiert und am Boden abgelegt war, ging es wieder nach oben.

Kommentare 29

  • Y.Takatsu. 23. November 2013, 8:12

    Wonderful....!
    really love it,
    best wishes,
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • 2285B 27. Januar 2011, 4:01

    So sah es mal aus, leider in schlechter Qualität:
    Schriftzug.
    Ganz früher war dort anstelle der MAN eine BOSCH Werbung und oben drauf war ein großer Kaffee Haag

    Sauber festgehalten!
    Gruß, Oli
  • Thomas Hoog 11. Mai 2009, 21:00

    Oh, da hat der Kennedyplatz eine alte Reklame verloren. Die war eine ganze Weile da oben dran. Und Du hast sie dabei erwischt, ncith schlecht.
    VG Thomas
  • Klaus-Günter Albrecht 30. November 2008, 18:21

    Gut. Schöner Ausschnitt und die Schräge ganz ordentlich gemeistert.
    FG Klaus
  • Reinhold Skrzeba 29. September 2008, 6:59

    stark
  • Hans-Reiner Bohn 5. Mai 2008, 21:03

    Jo, hatte mal 'ne ähnliche Idee, aber mit "altem" Handwerk
    men@work .....
    men@work .....
    Hans-Reiner Bohn

    klasse gesehen!!
    lg, reiner
  • Wolfgang Weninger 4. Mai 2008, 10:23

    sicherlich keine leichte Arbeit, hier alles zu demontieren ... da hast du sehr gut zugesehen und auch prima bearbeitet
    Servus, Wolfgang
  • der jOe 3. Mai 2008, 21:08

    bestens im Schnitt ... und mein Fav. der Serielg
    jOe
  • Antje Buder 3. Mai 2008, 19:53

    schön beobachtet ...
    für mich wäre diese hochgelegene Arbeitsplatz allerdings nicht geeignet ...
  • Wolfgang P94 3. Mai 2008, 14:32

    Ein Arbeitsplatz, den ich nicht haben möchte....
    Gut festgehalten!
    LG
    Wolfgang
  • Kleemy 3. Mai 2008, 11:01

    Ich finde, einen besseren Titel als den von Dir gewählten gibt es kaum für dieses Bild. Klasse gesehen.
    Gruß Olaf
  • Francisco Jent 3. Mai 2008, 8:13

    Schön gesehen und mit perfekter Ausrichtung abgelichtet. Auch der Schnitt gefällt mir hier super. Irgendwie sieht die Plattform und ihr Träger nicht besonders stabil aus - schauder.
    LG, Francisco
  • Joachim Josten 2. Mai 2008, 21:45

    @RalfausEssen: danke für den Hinweis, denn das konnte man nur an Hand der Schatten nicht mehr entziffern.
    Jo
  • RalfausEssen 2. Mai 2008, 21:41


    Darunter stand einmal:
    Lastwagen,
    Omnibusse,
    Motoren
  • Michael . Schulte 2. Mai 2008, 19:41

    MAN - GHH, ich weiß jetzt gar nicht, was aus denen geworden ist. Ob die Firma auch 'einfach so' demontiert wurde? Für den einen geht's bergauf (z.B. für die beiden Herrn im Kran), für den anderen bergab. So läuft die Wirtschaft.
    Herzl. Grüße, Michael

    P.S.: Ok, habe mich geirrt. War ein anderer Geschäftsbereich von MAN.