Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Menuevorschlag: "Schneckenburger"

Menuevorschlag: "Schneckenburger"

1.548 61

Die Mohnblumen


World Mitglied, Petershagen-Wietersheim

Menuevorschlag: "Schneckenburger"

ein Speisevorschlag für die Adventszeit :-)
Hat wenig Kalorien und macht sich dekorativ auf dem Teller, ehrlich!

... nee wir hatten experimentiert. Das Foto ist schon etwas älter.

Zutaten:
1. Schnecke aus dem Urlaub (tot und leer - nur Gehäuse)
2. Efeublatt
3. Spiegel als Untergrund

Eine schöne Woche für Euch!

Kann man hiermit aufessen :-)

Science - Fiction 1
Science - Fiction 1
Die Mohnblumen

Kommentare 61

  • Hammehai 20. Januar 2011, 17:17

    Eine wunderschöne Arbeit,gut dekoriert.Gefällt so auf jeden Fall.

    LG.Marita
  • Patrick Masson 8. April 2009, 18:50

    très jolie lumière,du grand art,le soucis du détail,à exposer dans une gallerie!!! félicitations

    Amitiés Patchoun
  • Heribert Schmidbauer 24. Januar 2009, 10:10

    Eine wunderbare Idee. Herrlich umgesetzt.

    LG vom Bayern in Belgien
  • Thorsten Unnerstall 14. Dezember 2008, 11:28

    Eine klasse arbeit und super umgesetzt. Aber ich habe schon ein anderes Menue für Heiligabend. Vielleicht das nächste mal:-))
    LG Thorsten
  • Dagmar Illing 11. Dezember 2008, 23:27

    Ein richtiger Schmunzeltitel ;-)
    Mir gefällt diese Schnecke als Motiv aber eindeutig besser. Sehr fein fotografiert. Gestaltung, Ausleuchtung und Freistellung sind einfach top!
    LG, Dagmar
  • Fritz Eichmann 11. Dezember 2008, 22:30

    klasse idee und vorallem ein klasse arbeit.
    tolles makro!!!
    den menüvorschlage muss ich leider ablehnen,
    gruss fritz

  • Maria João Arcanjo 11. Dezember 2008, 18:26

    eheheheh klasse work
    beijinhos

    mj
  • Eckhard Klöckner 11. Dezember 2008, 18:06

    Ein Genuss, wenn auch vor allem optisch, der besonderen Art! Wirklich eine sehr gute Arbeit!
    Gruß Eckhard
  • Bachmair Johann 11. Dezember 2008, 16:10

    Eine neue Spezialität?
    Lg Hans
  • Uwe Vollmann 11. Dezember 2008, 12:50

    Hallo Heike und Karl-Heinz, mit diesem tollen Bild habt Ihr einen sehr lustigen Menuevorschlag gemacht und Eure super Idee ganz köstlich präsentiert! Auch die Namensgebung ist Euch bestens gelungen! Gefällt mir sehr gut! Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch auch recht herzlich für Eure lieben Anmerkungen zu meinen Aufnahmen danken, über die ich mich wie immer sehr gefreut habe! Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Adventszeit!
    LG Uwe
  • Susanne T. 10. Dezember 2008, 12:37

    super Idee mit Schmunzelfaktor inklusive und klasse umgesetzt.
    LG Susanne
  • Ludwig F. Ellner 10. Dezember 2008, 11:17


    sieht gut aus,aber reinbeißen möchte ich nicht.....

    lg ludwig
  • Die Mohnblumen 10. Dezember 2008, 8:31

    @ Margarete, der Titel ist nach der experimentellen Vorbereitungsphase entstanden, als also die Zutaten schon dort lagen.
    LG K-H
  • Margarete Hartert 9. Dezember 2008, 21:47

    Witzig und gut! Was entstand zuerst, die Aufnahme oder der Titel?
    LG Margarete
  • Ernst Hobscheidt 9. Dezember 2008, 20:02

    hat etwas dieser Menuevorschlag. Aber ich mag keine Schnecken. Fotografisch wieder ein Hingucker, klasse präsentiert.
    Gruß
    Ernst