Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
660 24

MENUE

.... letztlich blieb ihm nur sein Schoßhund !
Hundele darf aber jeden Gang wenigstens kosten !

Auch hier : die Unschärfe ist mir nicht entgangen natürlich......
aber das Foto gehört doch trotzdem zur Geschichte...... oder?
Es ist das letzte der kleinen Serie .
Foto aus fotohome nur:

Foto Nr. 1

Augenblicke
Augenblicke
Sigrid nordlicht in der pfalz

Foto Nr . 2
In der Stammkneipe
In der Stammkneipe
Sigrid nordlicht in der pfalz

Kommentare 24

  • die farbenflüsterin 16. Juli 2006, 12:56

    eine amüsante aber auch recht rührende kleine serie!!!
    gefällt mir gut...für mich ist hier die aussage einfach wichtiger als die technik....finds klasse...wiedermal supi gesehen!!!

    liebe grüsse
    klaudia

  • AnnaO 15. Juli 2006, 23:01

    wie herrlich...... !
  • Barbara Homolka 14. Juli 2006, 23:15

    ... tele? hast Du Dir ne neue knipskiste zugelegt?
  • Gitte Neumann 14. Juli 2006, 12:09

    schön gesehen und festgehalten.
    LG Gitte
  • Hans-Jürgen G 14. Juli 2006, 1:35

    Mal gut, daß er seinen Hund hat,
    sonst wäre er bestimmt noch trauriger....?
    Eine wunderschöne Serie, sehr gut gesehen...!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Guglielmo Antonini 13. Juli 2006, 14:48

    One sweet image, interesting this photographic history. Ciao Guglielmo.
  • Trude S. 13. Juli 2006, 13:01

    Teckel haben immer Hunger und diese Zwei kennen sich aus und lieben sich :-)) Wir hatten auch einen Rauhaar und kennen uns auch aus !!!
    Herrlich diese Szene und das Foto :-))
    Grüße, Trude
  • Little Sweetheart 12. Juli 2006, 21:24

    mhhhhh....
    ein "ganz" klein wenig übertrieben diese tierliebe,
    aber da dekt ja jeder anderes drüber.... ;)
    das bild selbst finde ich jedoch stark!
    lg kati
  • ... Woifi 12. Juli 2006, 21:24

    macht doch irgendwie traurig
    gruss woifi
  • Thomas Labermeier 12. Juli 2006, 14:40

    einfach nur gut & die unschärfe könnte ein spiegel
    der emotionen sein...
    lg.chud
  • Dieter Craasmann 12. Juli 2006, 14:40

    Dessen Liebe ist ihm auf jeden Fall sicher. ((:--
    Eine nette und fotografisch sehr schöne Geschichte
    hast Du aus Deinen herrlichen Bildern gemacht.
    Gruss Dieter
  • Niklaus Z. 12. Juli 2006, 14:32

    Hier noch das Gegenstück aus Deutschen Landen, wo doch alles etwas weniger chaotisch abläuft....
    :-)
  • Vera Boldt 12. Juli 2006, 13:17

    mit dem Hund ist er auch besser dran, sie sind viel treuer
    Prima Serie
    lgvera
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 12. Juli 2006, 11:00

    "skurile serie"...... haaaaach, mir tat der alte in der seele leid, als ich merkte, wie er die schöne bei ihrer flirterei mit den jungen männern beobachtete und dabei fast sichtlich alterte... man vergleiche nur sein taffes , frisches hoffnungsfrohes aussehen von foto nr 1 mit diesem hier.....

    weiber sind manchmal einfach takt- und herzlos. ich muß das mal so sagen, obwohl ich ja selbst eins bin....

    lg eure sigrid
  • Ernst Landgrebe 12. Juli 2006, 10:53

    Fehlt nur noch, dass beide vom gleichen Löffel (fr)essen ....
    Sehr skurrile Serie!!