Menschlicher Horizont

Menschlicher Horizont

1.613 5

Wolf Schroedax


Premium (Basic), Hamburg

Menschlicher Horizont

Einmal in 10 Jahren friert die Außenalster in Hamburg zu

Kommentare 5

  • norbert eising 2. Oktober 2021, 16:59

    Was für ein entwaffnend grossartig-schlichtes Bild!!!  Lebendigster Rhythmus der  Formen, Mengen, Führungslinien, und Helligkeitskontraste. Dafür kann der Fotograf nichts, aber er hat´s gesehen und den exakt perfekten Standpunkt gewählt. Gute Fotografie ist EINFACH!!
    GH Norbert
  • Hans - Joachim Lachmann 12. Januar 2019, 17:12

    An diesen Winter erinnere ich mich noch gut , meine Kamera fiel aus und mußte erst mal einige Zeit auf die Heizung dann ging sie wieder.  Gruß  Hans
    Schneetreiben auf Hamburgs Alster
    Schneetreiben auf Hamburgs Alster
    Hans - Joachim Lachmann
  • Sag mal Micha 20. März 2017, 20:54

    Die Grundverschiedenheit der menschlichen Horizonte zeigt sich auch in der Glatteisfotografie, bei mir lag noch jemand im Vordergrund auf dem Hosenboden.
    Grüß Dich zurück
    Michael
  • † dannpet 30. Oktober 2015, 17:42

    ... reicht also bis zur Außenalster? Und alle 10 Jahre kann, darf, muss man ihn überschreiten?
    In diesem Fall sollte die Außenalster gerne auch im Sommer zufrieren, nicht nur im Hamburg :)
  • Markus Novak 12. Oktober 2015, 17:33

    aber bitte nicht schon im August ...das darf im Winter ja schon mal passieren ... das mit dem Zufrieren.

    Feines Bild, aber ich glaube keiner will im Moment solche Winterbilder sehen !?
    LG markus

Informationen

Sektion
Ordner Leute
Views 1.613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7
Objektiv Unknown 7-44mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten