Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

.... menschenleer.....

...... war dieser U-Bahn Zugang nur für kurze Zeit.
So habe diesen Moment für meine Zwecke genutzt.


( Bitte laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer des Schreibens unkundig ist, kann den Lobeknopf alleine drücken )

Kommentare 112

  • Olaf D. Hennig 9. Mai 2020, 15:34

    Sehr wirkungsvoll, Dein U-Bahn-Zugang-Foto. Die Spiegelungen der Leuchten auf dem Boden unterstützen die Tiefenwirkung auf besondere Weise. Ein Foto ganz nach meinem Geschmack. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Johann Marquardt 23. Dezember 2019, 19:26

    Feine Arbeit, zur rechten Zeit am richtigen Ort!
    LG Johann
  • Dark-Emerald 20. Dezember 2019, 13:08

    Sehr gute Architekturaufnahme mit genauer Ausrichtung (Eckläufer) und klasse Tiefenwirkung. Sehr gut gefallen mir auch die Lichtreflexe des Bodens. Top!
    VG
    Brita
  • Rumtreibär 17. Dezember 2019, 7:53

    eine gelungene Aufnahme mit starker Tiefenwirkung
    Gruß Dieter
  • Lubeca 16. Dezember 2019, 22:07

    Trotz der leuchtend gelben Farbe wirkt eine so riesige Station ganz ohne Menschen irgendwie bedrohlich. Wäre ich allein dort, wäre es mir trotz Notrufknopf nicht ganz geheuer. Eine starke Aufnahme!
    LG    Sabine
  • Rita340 16. Dezember 2019, 19:50

    Super Perspektive und Tiefe. Da wir ja keine U-Bahn haben aber eine Post dachte ich zuerst das ist ein Postgebäude *lach
    LG Rita
  • MONA LISA . 16. Dezember 2019, 17:47

    So ein Frühlingsgelb geht ja immer mal zwischendurch ... und die Tiefe des Raums ist  beachtlich! Da könnte man sich gut einen Haufen Menschen drin vorstellen, aber so ist es eben ungewöhnlich.
    :-)
  • axelunplugged 15. Dezember 2019, 12:54

    exakt ausgerichtet. Gut gemacht!
    G., Axel
  • noblog 15. Dezember 2019, 12:54

    klasse  fotografiert
    Dir einen schönen Adventssonntag,
    frohe Festtage und alles Gute für 2020.
    LG Norbert
  • Lila 14. Dezember 2019, 23:55

    sehr gut gemacht ... wenn man es vergrößert denkt man das man mitten drin steht !!!
    L.G. Lila
  • Anne Rudolph 14. Dezember 2019, 15:27

    und das Bild ist Dir perfekt gelungen
  • Lily-Rose 13. Dezember 2019, 16:29

    La prise de vue et le cadrage sont tops.
    bises.
  • Misme 13. Dezember 2019, 9:18

    So einen Augenblick der Leere würde es in Berlin nie geben!:)
    Hättest Du geschnitten, wäre die Tiefe eine andere, man muss sich entscheiden und mir gefällt´s!
    LG Misme
  • Markus Novak 12. Dezember 2019, 21:54

    das würde mir in 16:9 noch besser gefallen, aber auch das wirkt!!
    LG markus
  • Birmchen 11. Dezember 2019, 22:54

    Irre, soetwas hat man nicht oft. Tolle Perspektive gefällt mir sehr gut.

Informationen

Sektionen
Ordner Diverses
Views 40.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M6
Objektiv 24-200mm F2.8-4.5
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 9.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten