Zurück zur Liste
Menschenbilder II

Menschenbilder II

1.650 5

prüfendesauge


kostenloses Benutzerkonto

Menschenbilder II

Taste F11 drücken

Delta 400 entwicklet in Spur HRX3

~Verschmitzte Heiterkeit ~

Kommentare 5

  • Christian Gaier 4. Januar 2012, 2:32

    Intimität des Sehens - das gefällt mir sehr gut!
  • schokominza 15. Oktober 2011, 10:49

    das stimmt.
    und trotzdem wünsche ich mir hier, ihre Augen zu sehen.
    Kommt glaube ich daher, dass sie so geradeheraus in die Kamera blickt - das irritiert (mich!), dann lediglich in Schatten zu blicken.
    Kann natürlich sein, dass ich ohne diese Irritation nicht mehrere Male hierher gekommen wäre...
  • prüfendesauge 14. Oktober 2011, 21:50

    Ein Bild sollte keineswegs alles zeigen! Nur wenn es Bereiche gibt, die dem Blick entzogen werden, entsteht ein Stimulus für die Phantasie des Betrachters. Gerade durch das, was offenkundig verborgenen bleibt, erhält ein Bild eine Intimität des Sehens.
  • schokominza 12. Oktober 2011, 22:30

    mir auch - tolle Ausstrahlung
    (allerdings schade, dass ich ihre Augen so gar nicht sehen kann, die müssen bei dem Lächeln wunderbarst blicken)
  • Michael.Hamburg 12. Oktober 2011, 17:56

    Eine Aufnahme Dir mir wirklich gut
    gefällt!

    Habe ich mir gerne angeschaut!

    LG
    Micha