Zurück zur Liste
Menschenähnlich... aus gegebenem Anlass

Menschenähnlich... aus gegebenem Anlass

872 4

Andreas Grzib


Premium (World), Duisburg

Menschenähnlich... aus gegebenem Anlass

Gerade lese ich, dass heute zwei Primaten versucht haben, den Zoo Duisburg zu verlassen. Ein Tier konnte betäubt werden, eines wurde leider erschossen... was sagt uns das?

Kommentare 4

  • O.K.50 6. September 2015, 21:40

    Beinharte Bearbeitung in SW, aber passend zu Titel und Untertitel.
    Ob und weshalb genau die Assoziationen zum Menschen zutreffen ist fraglich.

    VG
  • AT.fine.ArT 6. September 2015, 17:49

    ich habe es auch gehört....und mir fehlten die Worte...
  • Joannis 1. September 2015, 20:01

    kann es nachvollziehen ,,,Andreas ! Es sind Entscheidungen getroffen worden ,,zum wohle der Allgemeinheit . Was auch immer das heißen soll !

    Ich hatte mir auch so meine Gedanken gemacht , wewegen gerade der eine erschossen werden musste .


    Ich hatte meine Erfahrung mit nem Gorilla im Krefelder Zoo ,,,,seitdem denke ich anders über diese Verwahrstellen .

    Ich werde mein Leben lang keinen Zoo mehr betreten ,,,das ist mir nicht ein Foto wert .

    da ist mir dieser Gedanke sympatischer

    https://www.youtube.com/watch?v=Jt3aLev041E

    Gruss Joannis


    achso ,,,Foto ist Ausdrucksstark !

  • Vitória Castelo Santos 31. August 2015, 23:33

    Ein sehr schönes und klasses Foto... gefällt mir!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Flora und Fauna
Views 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron AF 16-300mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B016)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000