Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
menschen vor einem vierteljahrhundert

menschen vor einem vierteljahrhundert

406 4

Pierre Ammille


Free Mitglied, Berlin - Charlottenburg

Kommentare 4

  • Hildegard S. 24. September 2004, 21:22

    Ach wie fein :-)) Diese langen Haare bei den Männern...sieht total lustig aus. Meine Mutter hatte ja auch nix dagegen.."nur gepflegt müssen sie sein" ;-))))
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 24. September 2004, 18:18

    Ein köstliches Zeitdokument.
    Kaum zu glauben, wie sich die Mode und der Geschmack ändert :-)
    Gut, dass du das Bild eingestellt hast.
    Herzlichst Roswitha
  • Ronny Hendrichs 24. September 2004, 17:29

    Super Photo... wie sich die Mode doch verändert hat.. :)

    Gruss, Ronny
  • Christoph Leeb 24. September 2004, 17:18

    lol was man da alles sieht...vorallem die kamera rechts unten ist gigantisch :)

    mfg christoph