Zurück zur Liste
Menschen mit unterschiedlicher sichtweise können sich treffen...., man muß sich nur umdrehen...

Menschen mit unterschiedlicher sichtweise können sich treffen...., man muß sich nur umdrehen...

924 5

Joerg Brueggemeyer


kostenloses Benutzerkonto, Ibbenbüren

Kommentare 5

  • Joerg Brueggemeyer 31. Dezember 2010, 14:12

    Nach dieser Kritik muss ich eingestehen, dass der Titel doch nicht ganz passend ist. Da denkt man lange über einen Titel nach, aber vielleicht nicht lange genug.

    LG Joerg
  • Dirk2805 31. Dezember 2010, 14:02

    ich kann mich nur anschließen hast Du noch eine Version mit irgendeinem Menschen drauf? Bzgl. des Schnitts würde mich interessieren wie es mit einer 1/2 Fliese weniger und einer 1/2 bis ganzen Sitzreihe mehr aussehen würde. SW finde ich auf jeden Fall toll. ggf. auch noch ein wenig mehr Kontrast (die Schatten der Sitze auf dem Boden?). Wäre interessant.
    LG Dirk
  • Otmar H. 31. Dezember 2010, 13:23

    Das alte Jahr ist morgen futsch,
    für Mitternacht nen guten Rutsch.
    Das neue Jahr soll Glück dir bringen,
    viel Gesundheit, und dein Herz soll singen.


    Prosit Neujahr, das alte ist gar, das neue fängt an, und nun sind deine guten Vorsätze dran.
    Grüße Otmar
  • Gustav und Co 31. Dezember 2010, 13:22

    Guten Rutsch und alles Gute für 2011
    Guten Rutsch.......
    Guten Rutsch.......
    Gustav und Co


    Gustav und Co