Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Menschen in Franken - XX

Menschen in Franken - XX

2.200 76

° Chnum °


World Mitglied, Time will tell.

Menschen in Franken - XX

Lieben Dank an Ute Hohmann für den Votingvorschlag.



... und junge Frauen gibts in Franken auch
:-)


Menschen in Franken - XI
Menschen in Franken - XI
° Chnum °


Menschen in Franken - IV
Menschen in Franken - IV
° Chnum °


Menschen in Franken - III reload
Menschen in Franken - III reload
° Chnum °

Kommentare 76

  • °°° celle °°° 26. Oktober 2007, 16:47

    sehr feines bild....
    kommt herrlichwas rüber!!!

    hüpsche frau !

    VGc
  • Ute Hohmann 8. Oktober 2007, 21:12

    Nochwas...
    Bilder sollte man sich auch länger anschauen müssen...
  • Ute Hohmann 8. Oktober 2007, 20:42

    @Pierre und Fritz

    Mit dem Voting halte ich es wie Fritz...
    Und ich hätte mir auch gewünscht, auch stellvertretend für die ganze Serie, dass es ein *chen bekommen hätte.
    Hier spreche ich jetzt für mich - Bilder müssen was auslösen, Gefühle, Emotionen, zum Nachdenken anregen etc.
    Ich finde es schade, dass solche Bilder keine Chance haben....
    Für mich bleibt dieses Bild sowie die ganze Serie was Besonderes!
    lG Ute
  • Fritz Degen 8. Oktober 2007, 18:50

    @Pierre Vau
    würde nur die bunt schillernde Eintagsfliege zählen....

    Verdient hätte es dieses Portrait stellvertretend für die ganze Serie auf alle Fälle.
    Sehr wenige offene Negative Stimmen, aber der grosse Teil hat im Sekundentakt auf - geklickt.

    Gefällt mir ein Bild nicht, so mache ich gar nicht am Voting mit. Ist es schlecht kriegt es ein - oder ev. skip-

    Hier habe ich offen mit pro gestimmt weil es wirklich gut ist.
    VG Fritz
  • Pierre Vau 8. Oktober 2007, 16:36

    Konzeptionelle Ansätze und Serien werden hier leider nicht gewürdigt. Vor allem Schnellklicker sind damit geistig schnell überfordert. - Im Voting zählt vor allem die bunt schillernde Eintagsfliege.
  • Lichthexe 8. Oktober 2007, 15:26

    Etwas beschämend ist das Ergebnis (wie so oft) doch schon. An der wundervollen Portraitserie ändert dies aber zum Glück nichts ;-)
  • ° Chnum ° 8. Oktober 2007, 13:27

    ...macht nix Ute.
    Nochmals Danke für den Vorschlag.
    :-)
  • Ute Hohmann 8. Oktober 2007, 13:22

    Schade, sehr schade... :-(
    Ich hätte mich wirklich gefreut, wenn es das Bild geschafft hätte....
    lG Ute
  • Biella 8. Oktober 2007, 13:17

    +++
  • Ralf Bolte 8. Oktober 2007, 13:17

    -
  • Pierre Vau 8. Oktober 2007, 13:17

    Aber ja! +
  • Lleizar S. 8. Oktober 2007, 13:17

    +/-
  • Hintzi 8. Oktober 2007, 13:17

    Pro
  • so wie so 8. Oktober 2007, 13:17

    pro
  • Bernd T. 8. Oktober 2007, 13:17

    contra