Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Menschen in China [12] - Die alte Dame

Sie saß auf dem Markt und beobachtete das Treiben um sich herum. Ich habe keine Ahnung wie alt sie ist, ich wage nicht mal eine Schätzung, aber ihre Augen waren wach, sie war sehr interessiert und viele kamen und begrüßten sie.

Menschen in China [11] - Die Schale Reis
Menschen in China [11] - Die Schale Reis
Annette He

Kommentare 115

  • mammaanna 21. Januar 2019, 20:02

    solche Portraitfotos mag ich besonders...sie sagen so viel 
    toll abgelichtet LG Andrea
  • T. Schiffers 27. November 2017, 22:52

    starkes portrait...dieses gesicht spricht bände..tino
  • ev@w. 27. November 2017, 19:44

    ganz S*T*A*R*K*E*S Portrait... !!
    lg
  • Marguerite L. 27. November 2017, 19:37

    Fantastisches und sehr eindrückliches Portrait, das viel aussagt
    GrüessliM
  • Tempelhüter 27. November 2017, 19:37

    pro
  • G. Wilhelms 5. Oktober 2017, 12:25 Voting-Anmerkung

    c
  • Hanne L. 5. Oktober 2017, 12:25 Voting-Anmerkung

    +++
  • visionsandpictures 5. Oktober 2017, 12:25 Voting-Anmerkung

    +
  • Dana Jacobs 5. Oktober 2017, 12:25 Voting-Anmerkung

    Ein absolutes PRO und ich schau mir gleich den Rest der Serie an.
    LG Dana
  • N O R D W I N D 5. Oktober 2017, 12:25 Voting-Anmerkung

    +
  • Bernd Wilster 5. Oktober 2017, 12:25 Voting-Anmerkung

    pro
  • Anette Z. 5. Oktober 2017, 12:25 Voting-Anmerkung

    Die Persönlichkeit ist wunderbar eingefangen. Leider geht sie in der Bearbeitung etwas unter. Das Bild nutzt den möglichen Tonwertumfang nicht aus und wirkt dadurch sehr grau. Vor allem ihre leuchtenden, wachen Augen gehen unter.

    Was auch mir fehlt, ist die Info, ob die Serie mit Erlaubnis aufgenommen wurde. Zu viele Leute glauben, alles, was auf der Straße rumläuft, ist zum Abschuss freigegeben. Das hat leider nichts mit Respekt vor fremden Kulturen zu tun.

    Wegen der unglücklichen Tonwerte: Contra.
  • Karin und Axel Beck 5. Oktober 2017, 12:25 Voting-Anmerkung

    Genial!!
    Über manche Anmerkungen kann man nur den Kopf schütteln.
  • Andreas Grzib 5. Oktober 2017, 12:25 Voting-Anmerkung

    c
  • Martin Groth 5. Oktober 2017, 12:25 Voting-Anmerkung

    Dafür