Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
401 21

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Menschen im Park

Heute im Rombergpark.

Kommentare 21

  • Roland Klecker 3. September 2007, 0:22

    Gelungene Grauwerte,
    mag ich sehr!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Waldi W. 30. August 2007, 18:26

    hat was
    hast du mal drüber nachgedacht es oben viel enger zu schneiden?
    lg waldi
  • Doro E. 30. August 2007, 16:01

    rombergpark ? ohne eichhörnchen ?
    :-)
  • so wie so 30. August 2007, 12:27

    witzige fokussierung und tolle perspektive... bin mir nur nicht sicher, ob ich auf der rechten seite noch geschnitten hätte...
  • dass Andreas 30. August 2007, 11:14

    das hat was, ist auch richtig gut,
    - Gesundheitsschuh ( Nicole ) o.k ist scho a bisserl arg , irritiert weil man im ersten moment denkt es sitzten dort drei Personen, vielleicht war es aber auch so gewollt, passt irgenwie doch zum Gesamterscheinungsbild, wobei ich den Schuh wahrscheinlich doch irgendwie versucht hätte dunkler zu kriegen ( die Socke dann aber gleich mit )
    das einzige was mich ein bisserl stört, sind die weissen Ränder am Schmideeisernen Rundbogen der
    Parkbank und an der Hose, evtl vom unscharf maskieren, oder ....., keine Ahnung sag es mir
    CU. Andreas
  • Christian Knospe 30. August 2007, 11:00

    wirkt doch super
    mag die kontraste

    gruß chris
  • gerlach pictures 30. August 2007, 10:56

    Jaaaa, sowas mag ich... ein ganzer Kai steckt drin
    *gg*
    lg Marion
  • Karsten Homann 30. August 2007, 9:44

    klasse geschnitten...
    das wird die neue Deichmann Werbung...

    Gruß Karsten
  • Jörg F..... 30. August 2007, 8:54

    interessanter Ausschnitt, nur die Beine zu zeigen..hat aber was und erst recht mit der geringen Schärfentiefe

    Gruß Jörg
  • Bineta 30. August 2007, 6:55

    Klasse mit diesem Schnitt.
    :-)
  • Ursula Theißen 29. August 2007, 23:04

    Wenn der Bauch auf den Oberschenkeln liegt wirds gemütlich :))) Klasse s/w Pic, Streetlive pur !!!
    LG Ursula
  • MoSch 29. August 2007, 22:51

    super...trotz s/w *g
  • ngn 29. August 2007, 22:17

    Hi Kai!
    Super Motiv, klasse Idee (wie immer)!
    Auch wenn ich jetzt etwas aus dem Rahmen falle:
    Auf dem "weißen" Gesundheitsschuh wäre etwas weniger Sonne dann ggf doch mehr gewesen.
    Lieben Gruß
    Nicole
  • Jutta.M. 29. August 2007, 21:57

    Ein inniges Foto - dazu bedarf es manchmal nicht mehr!
    LG Jutta
  • J.K.-Fotografie 29. August 2007, 21:37

    ein starkes Stück