Zurück zur Liste
Menschen im Café

Menschen im Café

7.561 4

Andreas0807


kostenloses Benutzerkonto, Münsterland (NRW)

Menschen im Café

Ohne Bearbeitung, macht mir Freude, hätte ich dieses Bild wohl gar nicht zeigen dürfen, so jedoch erlaubt es wohl auch derjenige der sich, hier im Cafe sitzend, erkennt!
Er erkennt sich nämlich wohl eher nicht mehr und auch die junge Dame am hinteren Tisch, in Aufbruchstimmung, ist im wahren Leben wohl von schönen Eltern......
........in die Menge fotografiert in einer Außengastronomie in Burg auf Fehmarn.......
*******************************************
....vom Fenster aus konnte man Schiffen winken.
Er sagt, es wäre schon Viertel nach vier
und Zeit, irgendwo Kaffee zu trinken.
Nebenan übte ein Mensch Klavier.

Sie gingen ins kleinste Café am Ort
und rührten in ihren Tassen.
Am Abend sassen sie immer noch dort.
Sie sassen allein, und sie sprachen kein Wort
und konnten es einfach nicht fassen. ( aus Erich Kästner' s Gedicht Café )

Wünsche Euch einen unterhaltsamen Tag!

ANDREAS

Menschen
Menschen
Andreas0807


Kommentare 4

  • dor.maX 9. Oktober 2016, 17:46

    Die Bearbeitung ist raffiniert - macht die Personen einerseits weitgehend unkenntlich und lässt andererseits ein richtiges Kunstwerk entstehen - gefällt mir gut.
    Gruß Doris
  • picture-e GALLERY70 9. Oktober 2016, 12:30

    Herrlich wenn man da so sitzt und das tosende Leben an sich vorbeirauschen lässt. Ciao bis bald! (vom IPone gesendet).
  • norma ateca 9. Oktober 2016, 11:48

    Großartiges Bild sehr KUNSTVOLL was mir sehr gut gefällt und dir vom Herzen gern gratuliere ,habe noch einen schönen Sonntag lieber Andreas LG norma