Zurück zur Liste
Menschen der Südsee # 4

Menschen der Südsee # 4

26.047 8

G-4-F


kostenloses Benutzerkonto

Menschen der Südsee # 4

Eine Szene aus der Markthalle in der Hauptstadt von Französisch Polynesien "Papeete" im südlichen Pazifik.

Februar 2012

Kommentare 8

  • G-4-F 3. Februar 2019, 21:45

    @alle: Es war mir mal wieder eine große Freude, all eure Ansichten und Worte zu lesen. Dankeee!
    Gruß von Gerd
  • CarstenWunderlichFotografie 1. Februar 2019, 12:15

    buntes Allerlei...allerdings in s/w....die Blicke der drei Damen vom Grill sind interessant :-)
    es gibt viel zu entdecken..LG, Carsten
  • Anne Berger 31. Januar 2019, 16:41

    Das muss ich mir jetzt aber sehr lange anschauen, so viel, wie es da zu entdecken gibt. Die drei Damen hinter ihren Bergen von Waren lassen mich schmunzeln.
    LG Anne
  • Horst Schulmayer 30. Januar 2019, 23:20

    Eine sehr eigene und auf mich interessant wirkende Welt. Einerseits scheint es bunt und lebendig zu sein, andererseits auch ganz geordnet.
    Gruß Horst
  • Sandelholz 30. Januar 2019, 9:51

    Mein erster Gedanke war: Souvenier Souvenier. Aus dem reichhaltigen Angebot verliert man beinah den Überblick, dennoch wirkt die Szene in der Bildaufteilung gut überlegt aufgeräumt, was zum Teil auch die drei Marktfrauen mit ihren Positionen bewirken, die in erster Linie der Blickfang sind. Südländisches Markthallenfeeling fein umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Angelika
  • Anette Z. 29. Januar 2019, 21:16

    Extrem wimmelig :-) Im positiven Sinne. Die Auslage verschwimmt zu einem geordneten Durcheinander, in dem man auf die Suche gehen kann. Und gerade die beiden rechten Damen verschwinden darin. Besonders die Haare und die Frisur der mittleren Frau :-))

    Hat was.
    Gruß, Anette
  • ShivaK 28. Januar 2019, 19:46

    in Farbe wäre es wohl eine kleine Explosion vor den Augen geworden ... ein gelungenes Foto aus einer ein bisschen fremden Welt.
  • aldoadige 28. Januar 2019, 19:26

    Eine toll gestaltete Street Life Scene. In SW ein Top Hingucker. PERFEKT.

    Gruß Mathias