Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

[Menschen: Der Schneider]

[Menschen: Der Schneider]

448 4

Ch. Bn.


Free Mitglied, mittendrin

[Menschen: Der Schneider]

Serik, Dezember 2005




Grundschülerin
Grundschülerin
Ch. Bn.

Kommentare 4

  • Ch. Bn. 8. Mai 2006, 11:13

    die such ich mir nicht aus, gerd, die sind so ;)

    das mit dem licht war recht schwierig... er war so lieb uns in seinen kleinen laden zu lassen, von außen knallte die sonne rein, er hatte sich extra ein schattiges plätzchen im laden gesucht und war quasi bedeckt von der decke, an der er nähte... da wollte ich ihn nicht noch im eigenen laden rumscheuchen nur um besseres licht zu bekommen...
  • Stefan Neuner 24. Januar 2006, 21:09

    Mir gefällt das dumpfe Licht sehr gut - schön wie er dich anschaut !
    LG Stefan
  • Theophanu 23. Januar 2006, 11:51

    etwas mehr licht im gesicht wäre gut.
    lg uta
  • Gerd Frey 23. Januar 2006, 11:36

    suchst dir immer recht sympathische menschen aus! ein wenig mehr licht im gesicht wäre schön gewesen.
    gerd

Informationen

Sektion
Views 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz