Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Menschen am Berghang

Menschen am Berghang

177 1

udoudo116


Free Mitglied, Düren

Kommentare 1

  • Fotomama 2. April 2014, 16:23

    Da hast du die Wolken und die Strukturen in der Landschaft aufs Korn genommen, richtig?

    Wenn man das erste Mal drauf schaut, fragt man sich "und was soll das jetzt?" Aber wenn ich ein wenig länger hinsehe, entdecke ich Strukturen. Zum Beispiel die Trampelpfade horizontal übers Bild. Und die Strukturen im Gras, die fast den look von Quellwolken haben. Lustig, da du die Wolken nur als einen einzigen Schatten siehst -ganz ohne Strukturen ;-)
    Ich nehme mal an, der senkrechte Strick aus Bäumen war Absicht?
    Allerdings ist mir das Bild irgendwie nicht kompakt genug. Zu unbestimmt. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob du mit anderen Formaten als dem des Sensors experimentieren willst. Aber ich würde etwas weniger breites nehmen: Links bis an die Grenze der Baumlinie ab... Vielleicht sogar quadratisch und rechts noch was weg. Probier doch mal, wenn du magst. Ich gebe aber zu: Ich LIEBE das quadratische Format :-))
    Gruß, Fotomama