611 3

Sarah Kern


kostenloses Benutzerkonto, Lütetsburg

mensch und natur

mal wieder was neues...
hier habe ich bei einem fotoworkshop in der letzten woche mal versucht aus einem anderen blickwinkel das ganze zu fotografieren....
ich finde das bild so nicht schlecht...aber irgendwie stört mich was daran...ich weiß nur nicht was.....

Kommentare 3

  • pictures4art de 28. Juli 2007, 19:41

    Hi Sarah, schön mal wieder was von Dir zu sehen.

    Sonst wie Elke.

    Gruß von den Mainzern

    LG Klaus
  • Sarah Kern 28. Juli 2007, 17:39

    vielen dank für deine aussage!!!! also ich habe eben den aschenbecher nicht hingestellt sondern der stand da so und ich dachte mir das geht aber jetzt wo du das sagst mit den vielen elementen....
    ich freue mich das dir der blickwinkel und die blickführrung gefällt!!!....
    danke!!!!!!!!!!!!!!!
  • Elke Cent 28. Juli 2007, 14:21

    Der Blickwinkel an sich ist schon gut - ich mag sowas.
    Ich kann dir sagn, was mich daran "stört" - es ist im HG der helle Baumstamm und auch das Monument (?) zieht die Blicke ziemlich auf sich - (und es sind mir dann auch einfach zu viele Elemente im Bild) ... wo doch der Aschebecher Blickfang sein sollte ... zudem hätte ich das Teil nicht ganz so mittig platziert ...
    Ganz toll gelungen finde ich die Blickführung vom unscharfen Vordergrund hin zum Hauptmotiv ...
    ... so sehe ich das ;-)
    lg Elke