Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 5

Martin Kroke


Complete Mitglied, Aus dem Chiemgau

Mensch und Natur

Monte Cevedale von der Hintergrathütte aufgenommen.

Kommentare 5

  • Petra N. analog 22. Oktober 2007, 19:42

    Was sind wir doch klein im Angesicht der Berge...
    Und dabei oft so anmaßend.
    Wunderschön eingefangen - das muß ein traumhafter Standort sein, an dem man so einen Blick hat!
    L.G. Petra
  • Melanies Fotos 10. Oktober 2007, 22:05

    Sehr schönes und imposantes Foto. Der Größenvergleich ist super, da sieht man die Naturgewalten.... Tolle Aufnahme. Gruß Melanie
  • stefan-arendt 10. Oktober 2007, 17:03

    einfach stark man kommt sich richtig klein und unwichtig vor. aber leider sind wir für die klimaerwärmung verantwortlich. deshalb doch nicht unwichtig.
    lg stefan
  • Anke Viehl 6. Oktober 2007, 19:50

    Da bleibt einem die Sprache vor Begeisterung weg. Mir gefallen die eisbedeckten Gipfel, die deutlichen Gletscherspalten und besonders die 2 Menschen, die einen schönen Größenvergleich bieten.
    lg
    Anke
  • Sabine Gilcher 6. Oktober 2007, 17:40

    Der Schattenriss der Menschen gegen den gewaltigen Berghintergrund ist ein sehr eindrucksvolles Bild. Tendenziell bin ich aber der Meinung, dass die etwas zu undiffernzierten. dunklen Flächen links die Wirkung etwas schmälern. ich hätte daher links stärker geschnitten bzw. beim Aufnehmen etwas mehr nach rechts geschwenkt.

    lg Sabine