1.015 7

Anouk Baumann


kostenloses Benutzerkonto

Mensch sein

farbig fotografiert, auf sw umgewandelt

Kommentare 7

  • Stephan Tijink 19. November 2003, 13:26

    ein eindrucksvolles bild, wie ich finde.

    stephan
  • Peter Jürgens 13. Oktober 2003, 22:04

    hallo anouk,
    sehr ausdrucksstarkes portrait. es ist mein favorit unter deinen bildern.
    lieben gruß
    peter
  • Anouk Baumann 7. Oktober 2003, 9:45

    @ Thomas L:Hallo Thomas Dake für Dein Feedback. Betreffend der subjektiven Meinung...dieser Mensch ist jemand, der eben diese Atribute des Mensch sein - überhaupt nicht (mehr) hat. Und wir wurden doch mit allem möglichen augestattet - oder haben es dazu gelernt;-) Er scheint mir aber Einer der "weitesten" zu sein, die ich kennen gelernt habe:-) - und arbeitet auch weiterhin an sich....Könnte es sein, dass "die Ueberheblichkeit" eher Stolz ist? Lieber Gruss Anouk

    @ ThomasM: Hallo Thomas, danke, stimmt, wirkt sehr pixelig...hab ich wohl nicht gut umgewandelt....lieber Gruss Anouk

    @ Markcus: Richtig - danke für Dein Feedback! Lieber Gruss Anouk
  • Marcus Lanz 6. Oktober 2003, 22:31

    mhh, immer wieder interessant wie unterschiedlich etwas aufgefasst wird.
    so hat jeder seine eigene interpretation und das ist auch gut so. für mich steht dieser man stolz und selbstsicher da und er hat glanz in den augen.

    LG Marcus
  • Thomas Meyer 6. Oktober 2003, 22:26

    Ist mir etwas pixelig, aber der Ausdruck ist der Hammer.
  • Thomas Lichtensteiger 6. Oktober 2003, 21:52

    Ciao Anouk
    der Aufbau und die Gestaltung ist ok
    Ich mag aber (kommt von mögen und ist subjektiv!) das Bild trotzden nicht: für mich strahlt es von Ueberheblichkeit und Aggression und der Titel heisst "Mensch sein" (??)
    Gruss Thomas
  • Mia F. 6. Oktober 2003, 21:36

    tolles Portrait, Anouk!
    Ich mag den Ausdruck im Gesicht sehr. Wo hast du das fotografiert?
    lg
    mia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz