WM-Photo


Premium (World)

Kommentare 19

  • monro Monika Rohlmann 23. September 2020, 15:16

    Stark!
    LG Moni
  • Roman F. Hümbs 21. September 2020, 10:58

    Schönes Detail zeigst du uns hier leicht verdichtet durch das Tele. Scheint nicht ganz barrierefrei aufgebaut worden zu sein :-)),

    lg Roman
  • Ressin 21. September 2020, 5:58

    Ein absoluter sehr schöner Hingucker.
    Dein Foto "Mensch-Kunst-Werk" ist sehr gut. Wunderschöne Farben, brillantes Licht und technisch hervorragend - du zeigst uns Kunst pur !!!
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Ursula Zürcher 20. September 2020, 14:50

    Zum Hingucken und ebenso sehr zum Nachdenken - betrifft es doch ein Grundbedürfnis des "Kunstwerks Mensch", das die Evolution geschaffen hat...
    Liebe Grüsse, Ursi
  • skalare 44 20. September 2020, 13:25

    ein interessanter Ausschnitt!!
    Lg Ursula
  • H. Fabian 19. September 2020, 21:40

    Wo hast Du denn dieses interessante Motiv gefunden?Du hast es sehr schön präsentiert!
    VG Hans
  • emen49 19. September 2020, 21:12

    Da hat dein gutes Motivauge mal wieder zugeschlagen. Feine Bildaufteilung.
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • jeverman 19. September 2020, 21:04

    Starke Komposition.
    Da bleibt der Blick lange hängen!

    LG Andreas
  • mheyden 19. September 2020, 20:26

    Ganz besondere Bauwerke!
  • W.H. Baumann 19. September 2020, 20:15

    Habe Ähnliches auch schon mal als avantgardistische Vogelhäuschen-Kolonie hier in der Fc gesehen. Gut präsentiert.
    VG Werner
  • GaWu 19. September 2020, 15:01

    Sind das die neuesten Studentenbuden - sieht ja nicht schlecht aus.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Manfred A. Sauer 19. September 2020, 14:09

    ... das ist wohl die Zukunft - und kurz zu Deinem Bild: sauber umgesetzt LG Manfred
  • Christa Regina 19. September 2020, 12:48

    Als ich das Foto anschaute, dachte ich, das wäre doch gut für Obdachlose geeignet. Dann müssten sie nicht mehr im Freien übernachten. Danke für den Link der mir gezeigt hat, dass ich gar nicht so falsch lag. Ein Foto zum Nachdenken.
    LG Christa
  • Wolfgang Linnartz 19. September 2020, 12:43

    Wie soll man sagen: Platz ist in der kleinsten Hütte! Interessant, dass Du uns das hier mal zeigst! ;-)))

    LG Wolfgang
  • LichtSchattenSucher 19. September 2020, 8:30

    Sehr gutes Kunstwerk mit Bezug zur Realität!
    In einer Welt in der Wohnraum zur Gewinnmaximierung benutzt wird und in der es immer mehr Menschen gibt, die sich diesen nicht mehr leisten können...
    Gruss
    Roland