Zurück zur Liste
Mensch, ärgere dich nicht ...

Mensch, ärgere dich nicht ...

1.812 2

Martin Hecker


Premium (Basic), Bad König

Mensch, ärgere dich nicht ...

... sieht bei uns so aus und heißt:
"Zwerg, ärgere dich nicht!"
Und wie man sieht, ärgert sich auch keiner,
zumal jetzt alle das Ziel erreicht haben.

(Hat jemand nen Tip für die richtige Sektion?)

Kommentare 2

  • Der Westzipfler 26. Januar 2016, 19:56

    Mein Opa hat das Spiel immer zerrissen, wenn er verloren hat. Es war am Schluss tausend mal geflickt worden. ,-)))
    Auf jeden Fall schön farbenfroh Deine Aufnahme. Und ärgern tu ich mich in letzter Zeit andauernd und über so manches in der Welt . . .da brauchts nicht einmal dieses bekannte Gesellschaftsspiel zu! ,.-(((

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Uschi D. 25. Januar 2016, 11:15

    Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann....;-)
    v. Agatha Christie

    wir spielen immer noch mit den alten bunten kleinen männchen... uralt sind die inzwischen... aber immer noch quietschfidel...

    süss ... diese kleine zwergenparade...

    lg uschi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz