Zurück zur Liste
me_nosepress_stuhleck

me_nosepress_stuhleck

1.471 6

--fox--


kostenloses Benutzerkonto, loipersbach

me_nosepress_stuhleck

erste session im snowpark stuhleck.. hab einwenig mit meinen auslösern herumexperimentiert und mich selbst fotografiert..

Kommentare 6

  • Michael Klarl 14. Januar 2009, 20:01

    wirkt durch die düstere Stimmung, schade, dass der Boarder gerade in der Bildmitte ist
    du kannst im Menue sicher einstellen, ab wann der Blitz in Standbye geht oder ob überhaupt, das hat mit dem manuellen Modus nichts zu tun
  • Andi Ebner 26. November 2008, 10:25

    sick! 20.12. revivalparty im hot (MZ)! check vorbei!
  • Don Philippe 24. November 2008, 11:17

    blitz rechts wurde ja shcon gesagt.
    aber ab sonsten ein kuuhles "selbstportrait". war sicher eine spassige session.
  • --fox-- 23. November 2008, 23:12

    ja blitz rechts wäre geil... leider hat sich mein 2ter aber immer abgedreht, jetzt hab ich mit einem schießen müssen (weiß vielleicht wer wie man einen 430ex dazu bringt, dass er sich nicht dauernd ausschaltet im manuellen modus?)
    den einen blitz weiter wegstellen wird schwer werden, sollt ich aber das nächste mal probieren..

    winkl wollma auf jeden kommen! müssen ja mal den stash ausprobieren!

    lg
    fox
  • --fox-- 23. November 2008, 21:00

    normalen awb..

    ja mit dem fernauslösen is schon witzig.. allerdings hab ich bei einem sturz gleich einen wizzard zerstört.. also nur das plastik :(

    lg aus dem weit entfernten osten!
  • olib. 23. November 2008, 19:48

    wusst ich , dass heut abend solche fotos eintrudeln : )

    mir taugts . blauer schnee grüne röhre und (hier weißes) blitzlicht plus die schneeduschen. was hattest da fürn weißabgleich?

    son fernauslöser wär mal ne idee....

    gruß aus dornbirn

Informationen

Sektion
Views 1.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz