2.517 4

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Menorca 3

Vergleich zur Aufnahme Menorca 2, so sah der Himmel in der gleichen Bucht ein paar Stunden vorher aus. Immer wieder zogen mal solche herrlichen Wolkenfelder durch und boten uns Fotografen natürlich Traumbedingungen.
6 Tage waren wir mit dem Leihwagen unterwegs und konnten dabei einige sehr schöne Landschaften erkunden.
Hier befanden wir uns in der Bucht von Binibèquer, im Südosten der Insel. Diese ist mit einer Länge von ca. 50 km und einer Breite von ca. 20 km recht überschaulich. Es war wieder ein Tag mit Traumwetter, vormittags auch wieder mit einer tollen Bewölkung (dazu später mehr) und am Nachmittag so wie hier auf dem Bild.

Weitere Aufnahmen:

Menorca 2
Menorca 2
Digipit27

Menorca 1
Menorca 1
Digipit27

Kommentare 4

  • Gabriele Benzler 2. August 2012, 19:51

    Oh, vor Jahren waren wir auch mal dort und es war sehr schön. Auch Deine Aufnahme ist für uns ein wunderschönes Erinnerungsfoto.
    LG Gabi
  • Martin Lindberg 21. Juli 2012, 22:17

    Peter, jetzt ward Ihr schon so nah an meiner Yacht, warum seid Ihr nicht an Bord gekommen? Ich hätte mich gefreut!
    Klasse Pic, so soll der Urlaub aussehen!
    Gruß, Martin
  • Petra I. Henning 21. Juli 2012, 19:16

    Welch ein Traum ...
    die Wolken runden das Bild auf sehr schöne Art und Weise ab ...
    LG Petra
  • Frank Kleibold 21. Juli 2012, 18:03

    Traumhaft schön, Pedda. Dieser Mix aus blauem Himmel mit dazugehörigen Fotowolken und das türkisfarbene Wasser....! Einfach wunderschön anzusehen. Und das Boot hat euch bestimmt an viele weitere herrliche Flecken auf der Insel gebracht ;-))
    Schönes WE und heute Abend viel Spaß.
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 2.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100