Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.382 12

Digipit27


Pro Mitglied, Moers

Menorca 1

Bin wieder zurück, leider geht alles Schöne zu schnell vorbei. Und wenn ich das Traumwetter hier sehe, könnte ich sofort wieder zurückfliegen.
Die Aufnahme zeigt unseren täglichen Anblick beim Frühstück und Abendessen von der Hotelterasse. Zwar waren von dort noch ein Zaun und ein paar Sonnenschirme im Weg, deshalb stehe ich auf dem Gehweg direkt vor dem Hotel. Es handelt sich um die Bucht von Sant Tomas auf Menorca.
Das Wetter war ein Traum, Sonne pur, blauer Himmel und an einigen Tagen noch so eine Traumbewölkung dazu. Was will man mehr.

Aufnahmedaten: EOS 400 d, Canon 18-55 / 3.5-5.6 , Brennweite 18 mm, ISO 100, Blende 8, Pano aus 5 Aufnahmen, Bearbeitung mit Photoshop

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100