Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.006 6

Silke Maria Christoph


Free Mitglied, St. Michaelisdonn / Dithmarschen

Meno Schrader

Den Wetter-Prophet des Nordens (Meteorologe aus Kiel und im Einsatz für den NDR) habe ich am Rande der Ackerralley in Trennewurth/Dithmarschen gesehen. Und wieder mal festgestellt, dass ich froh bin, zur schreibenden und nicht zur sendenden Zunft zu gehören. Denn Meno Schrader hatte bei dem Motorenlärm wirklich Probleme, seine eigene Stimme zu hören...
Bei mir müßte es schon verdammt nebelig sein, wenn ich meine Schrift im Block nicht mehr lesen können sollte... ;-)))

Wie viel?
Wie viel?
Silke Maria Christoph


Nichts passiert ...
Nichts passiert ...
Silke Maria Christoph

Kommentare 6

  • Hubert Schmid 29. August 2006, 19:46

    Schöne Szene kann weder gut reden noch schreiben aber man(n) muss nicht alles können LG Hubert
  • Home of the Norfolks 28. August 2006, 22:02

    Na, er lächelt Dich jedenfalls freundlich an!
    Und es stimmt, wir haben ihn nicht gesehen!
    Nun ja, dafür hatten wir den Typ mit dem Schnitzelfriedhof! (s. meine Collage)
    LG Anke
  • Ike B. 28. August 2006, 14:53

    Klasse Schnappschuss...aber wieso hat der denn ein Mikro in der Hand...ich habe jedenfalls nix von dem gehört...oder wir waren da schon wieder wech....;-)
    LG
    Ike
  • Silke Maria Christoph 28. August 2006, 0:38

    @Jochen... beim Lesen wäre ja nicht so schlimm, als vorher, wenn ich die Berichte aufnehmen muß... ;-)))
  • Silke Maria Christoph 28. August 2006, 0:18

    @ Anna-Lena: Er ist ja auch ein Schnuckelchen... und super sympathisch... Wirklich so wie im Schleswig-Holstein-Magazin...
  • Anna-Lena Ackermann 28. August 2006, 0:12

    Sehr schön! Meine Mami steht total auf Meno, das muss ich ihr zeigen;-)
    Liebe Grüße aus Kiel,
    Anna-Lena