32.934 49

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Menno!

Wie komm ich jetzt an die Salatblätter ran?
Wie die wohl schmecken?
Warum hab ich so kurze Beine?
Wie kam ich überhaupt hier hin?
Werd ich jetzt Queenie oder Quintana heißen?

So viele Fragen und so wenig Antworten für die kleine Q beim wiederholten Versuch, hier rauf zu kommen.

Mama! Mach mit!
Mama! Mach mit!
Maria Kaldewey
"Sach's nich weiter ...
"Sach's nich weiter ...
Maria Kaldewey
Wie komm ich nur aus der Nummer wieder raus ...
Wie komm ich nur aus der Nummer wieder raus ...
Maria Kaldewey
Menno!
Menno!
Maria Kaldewey
Mutter ist die Größte ...
Mutter ist die Größte ...
Maria Kaldewey
"Mama, mir schmeckt's nicht."
"Mama, mir schmeckt's nicht."
Maria Kaldewey
Waschen???
Waschen???
Maria Kaldewey

http://www.muenchen.de/sehenswuerdigkeiten/tierpark-hellabrunn/tierpark-news/halbzeit-namenswahl-eisbaer-baby-hellabrunn.html

------------------------------------------------------------

Dies ist mein Beitrag zum Fight-Club-Thema diese Woche:


------------------------------------------------------------

Mehr Tierisches findet ihr in diesem ORDNER:

Tierisches
Ordner Tierisches
(87)

Kommentare 49

  • Fotobock 25. März 2017, 12:40

    Juchheee... ja, das Leben ist kein Ponyhof - oder soll man Eisbärhof sagen...
    :-) lg Barbara
  • Garrulus glandarius 20. März 2017, 14:50

    Wusste gar nicht, dass die Vegetarier sind und dass in der Arktis Salatköpfe wachsen...danke für diese lehrreiche Information ;-)
  • Petra Lubitz 20. März 2017, 11:30

    Das sieht auch nach einer Frühjahrsdiät aus - Veggie-day für Eisbären :-)) Das hat was. Tolle Szene!
    Gruß Petra
  • Jakob F. 20. März 2017, 9:45

    Das glaube ich, dass man sich an diesem kleinen Bärchen nicht sattsehen kann. :-)
    Grüße Jakob
  • Brita H. 19. März 2017, 23:57

    So ein Bärenkind ist schon goldig - und neugierig wie alle Kinder. Wenn es den Salat erreicht wird es ihn sicher probieren.
    Mein Hund sitzt auch neben mir, wenn ich Salat putze und wartet auf die Blattrippen. Eissalat mag sie besonders.
    Der Blickwinkel ist klasse. Man sieht direkt die Anstrengung.
    VG Brita
  • Franz Fenner 19. März 2017, 21:55

    das leben kann so schwer sein. manchmal zur freude von fotografen.
    gruß franz
  • Harald64 19. März 2017, 16:06

    Zum Glück braucht sich die Kleine die Fragen nicht zu stellen. Neugierde treibt an, der Name ist für die Kleine eher zweitrangig. Und Futter gibts bei Mutter. Toll ins Bild gesetzt.
    Gruß Harald
  • BGW-photo 19. März 2017, 15:16

    Da kommt sie bestimmt rauf .. Appetit ist eine grosse Motivation1
    und Dein Blickwinkel ist für die Aussage geradezu ideal - sonst wärst Du da auch nicht gestanden ... ;-)

    LG, Bernd
  • fotowabo 19. März 2017, 14:09

    Aus guter Perspektive beobachtet, Fein fotografiert und toll betextet, Maria !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Rubie 19. März 2017, 13:09

    Süß egal was für ein Name.LGRubie
  • Prost Marlies 19. März 2017, 12:51

    Ein Foto, das voller Energie steckt. Die Perspektive finde ich besonders gelungen. Man spürt direkt, wie der Kleine sich Mühe gibt, um an die Leckereien zu kommen.
    GL Marlies
  • seanachie 19. März 2017, 11:46

    Thematisch passt das natürlich hervorragend und ich finde es sehr schön, dass du noch die anderen Bilder des drolligen Kerlchens mit dran gehängt hast.
    Klasse!
    LG und einen schönen Sonntag wünscht dir
    seanachie
  • Gabriele Gressog 19. März 2017, 11:33

    Du hättest ja auch helfen können.
    Der tut mit Sicherheit nichts. Der will nur spielen.
    Gruß Gabi
  • Macrone 19. März 2017, 10:59

    Ich finde, die Salatblätter sollten zu ihr kommen. Wer kann einem so süßen Eisbärenmädchen widerstehen? LG Annette
  • Lautrec 19. März 2017, 10:40

    Nun, das IST ja auch fies, aber für Zuschauer und Fotografen ein besonders süßer amüsanter Anblick, den Du prima festgehalten hast :-)

    Liebe Grüsse, Uli :-)