Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • BM Fotografie 26. April 2012, 11:24

    wirkt sehr beeindruckend. schön wie sie in den blauen himmel ragen.
    lg
    björn
  • Karl H 25. April 2012, 23:51

    Also entspannt schaun die jedenfalls nicht aus!

    lg Karl
  • -Uwe- 25. April 2012, 21:07

    Ganz schön mächtige Teile...machen sich gut vor dem fast blauen Himmel.
    Gruß Uwe
  • Petra-Maria Oechsner 25. April 2012, 16:49

    neun meter hoch..das ist ja ne ganze menge...-)
    und vorbildlich gerade sitzen sie da..das beugt rückenschmerzen vor...
    stelle ich mir auch toll vor, wenn man sie vom meer aus sieht..
    lg petra
  • Suze 25. April 2012, 16:20

    @Günter
    wenn er gedurft hätte, wäre es ihm ein Vergnügen gewesen....Jake ist in der Hinsicht hemmungslos :-))))) hg Suze
  • Klaus Kieslich 25. April 2012, 15:50

    Das sind ja echte Riesen
    Gruß Klaus
  • Günter K. 25. April 2012, 15:24

    ich komme von meiner gestrigen assoziation kaum los, wie die da auch sitzen......., nee sag jetzt dazu nichts. die blauen wolken und die weißen bohnenesser, das passt einfach suuper. irgendwie kommen die jungs mir verdammt unbeholfen vor. ob sie reagiert hätten, wenn jake an die kleine fußzehe gepieselt hätte, aber so etwas würde er nie tun ;-)
    lg günter

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 100