Zurück zur Liste
Ménage à trois avec spectateur

Ménage à trois avec spectateur

14.880 7

Pixelmanufaktur J. Heldt


kostenloses Benutzerkonto, Bad Honnef

Ménage à trois avec spectateur

Ich hoffe meine nicht vorhandenen Französischkenntnisse haben ausgereicht um den Titel halbwegs unfallfrei auf die Reihe zu bekommen :D
...und ja ich weiß: Das Foto ist alles andere als technisch auch nur halbwegs perfekt- aber das Motiv werde ich wohl leider nicht mehr so schnell finden und fand es auch mit den schärfe und gestaltungstechnischen Einschränkung zeigenswert :)

Anbei die Frage: Wer findet den Zuschauer, der im übrigen meiner Frau erst bei der Qualitätskontrolle nach der Bearbeitung auffiel- ich Blindfisch :D : D: D

Kommentare 7

  • Brückner Andreas 18. Mai 2018, 20:24

    Kinders, .... da sind 4 Insekten auf dem Foto, .... welches mir übrigens sehr gut gefällt. Fokus, Luminanz und Crominanz passen doch sehr gut !!!

    mfg
    Andreas
  • † smokeybaer 13. November 2017, 17:18

    Schönes Makro gr smokey
  • Christine Rauch Fotografie 12. November 2017, 12:46

    Das Auge und die Fühler des einen Schmetterlings sind scharf. Dadurch würde ich sagen, ein gelungenes Makro. Alle drei scharf ab zu bilden wäre wahrscheinlich nicht möglich gewesen. LG Christine
  • struz 11. November 2017, 23:32

    Die Schärfeebene liegt auf dem Kopf des mittleren Schmetterlings, und so mit ja nicht unbedingt ein schlechtes Makro.
    LG Struz
  • Daniela Boehm 11. November 2017, 22:40

    Was für eine großartige Szene :) gefällt mir sehr ! LGDani
  • alicefairy 11. November 2017, 21:15

    HAMMERSTARK die Aufnahme von dem Paar und dem Eindringling! Gratuliere dazu!
    Lg Alice
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. November 2017, 20:06

    Da ist ein Störenfried im Anflug auf das Pärchen und versucht dazwischen zu funken. :o)))
    Eine sehr schön Szene aus dem Leben der Schmetterlinge, die du doch super im Bild hast. Alle drei in die Schärfe zu bekommen ist wirklich fast ein Ding der Unmöglichkeit.
    Und den kleinen "Spanner" habe ich doch gleich entdeckt. o)
    LG Heike