8.926 28

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Men in Black

....zurück nach Norwegen. Mit einem weiteren Bild des DO-24 Wasserflugzeuges geht`s wieder in die nordischen Regionen. Derk (s.auch sein heute eingestelltes Bild) schwebt hier über dem Cockpit. Durch die abgefallene Verkleidung kann man noch einzelne Kabel sehen.
Zum Anfang der kleinen Serie geht es hier :

Dark Knight at Dark Night
Dark Knight at Dark Night
Ortwin Khan

das nächste Bild der Norwegen-Serie:
Das Steuerrad
Das Steuerrad
Ortwin Khan



"Blauhai und Freunde" hat dank Eurer Stimmen einen tollen Start hingelegt.... wir sind immerhin schon bei über 200 Votern... http://www.fotocommunity.de/pc/vote/uniqueId/2540995

Kommentare 28

  • Sandra Kuhna 6. Dezember 2016, 15:37

    Sehr schön die Lichtstrahlen um den Taucher herum!
    Liebe Grüße, Sandra
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. Dezember 2016, 21:24

    Eine super Aufnahme. Finde den Bildschnitt richtig klasse.
    LG Heike
  • Bruni Mayer 2. Dezember 2016, 17:09

    ....oder men in der bütt :-)
    ein tolles motiv in guter qualität fotografiert....top!
    lg bruni
  • aposab1958 1. Dezember 2016, 20:35

    Bewundernswert--soagr die Kabel sind scharf!! perfekt ausgeleuchtet- wie kriegt man das bloß hin!!
    liebe Grüße
    aposab
  • Andreas Krieter 1. Dezember 2016, 18:50

    Hallo Ortwin,
    seit meiner frühsten Jugend ist das Tauchen ein Traum von mir!! Leider ist es bis auf das Schnorcheln noch nicht dazu gekommen. Wer weiß was mir noch bevor steht :) .... bis dahin genieße ich erst mal Deine Unterwasseraufnahmen.
    Viele Grüße von Andreas
  • Lichtmagie 1. Dezember 2016, 18:39

    eine ganz wunderbare Aufnahme ist das....
    und...
    hab eben mein Pro hinterlassen...
    bei Deinem Haibild...
    toll gemacht...
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Harald. Brede 1. Dezember 2016, 15:51

    Starke Taucherszene und starker Titel, gefällt mir, das Foto vom Men in Black.
    Liebe Grüße
    Harald
  • Günter7 1. Dezember 2016, 14:31

    Klasse hinbekommen,
    Licht und Schärfe sind beeindruckend.
    VG Günter
  • Burkhard Wysekal 1. Dezember 2016, 14:01

    Hätte ich nimmer als Flugzeug erkannt. Algen, Seepocken und Co lassen die Konturen verschwinden....;-)).
    Herrlich aufgenommen wieder.
    LG, Burkhard
  • junimond51 1. Dezember 2016, 10:39

    Schönes Motiv, schönes Bild, schönes Licht.
    Gruß Stefan
  • Rudolf Averbeck 1. Dezember 2016, 10:21

    Eine starke Aufnahme. Ich bewundere immer auch die Kunst der Taucher, sich in so einer Umgebung sicher und gut austariert zu bewegen. Kompliment.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Pixelknypser 1. Dezember 2016, 8:48

    wieder voll ins Schwarze getroffen,ein sehr schönes Motiv und Präsentation+++++VG Ingo
  • patrick hyrailles 1. Dezember 2016, 8:39

    beau cliché bravo
  • Karin und Axel Beck 1. Dezember 2016, 6:31

    Toll wie ihr die Aufnahme ausgeleuchtet habt.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG
    Karin und Axel
  • Sven Hewecker 1. Dezember 2016, 6:12

    .... mal wieder Werbung für's Kaltwassertauchen .... mich überzeugst Du aber noch nicht ;o)))
    Attraktive, und wahrscheinlich authentische Darstellung der Gegebenheiten.
    LG aus HH
    SVEN