Zurück zur Liste
men at work - der Anstreicher

men at work - der Anstreicher

1.340 6

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

men at work - der Anstreicher

men at work - der Werftarbeiter
men at work - der Werftarbeiter
Heidi Roloff

Kommentare 6

  • Dieter Baran 10. Februar 2009, 19:58

    Die Kleidung des Arbeiters passt ja perfekt zu den Farben am Schiff .. Handschuhe wie das Unterwasserschiff ... Overall wie der Rumpf .... und Helm wie das Tape ;-))
    Wenn's nicht so weit wäre, könnte ich mein Bootchen im Frühjahr da glatt mal vorbeibringen ... bräuchte ich nicht selbst zu malen ;-)
    Dieter
  • Jochen B. Schulz 10. Februar 2009, 7:36

    Man das dauert bis man da fertig ist, wär mir zu langweilig.

    Schöner Schnitt.
    LG JBS
  • Marguerite L. 9. Februar 2009, 22:02

    Sehr starke Aufnahme, auch farblich!
    Grüessli Marguerite
  • Nicole Zschucke 9. Februar 2009, 17:59

    Sieht aus, als ob er das Schiff stemmt.....:-))
    Starker Typ !
    Mir gefällt's...!
    N.
  • Manfred Jochum 9. Februar 2009, 15:09

    Fein. Gefällt mir, gute Bildgestaltung. Die Überbelichtung rechts ist Schicksal, dem man beim Fotografieren bei so starken Helligkeitsunterschieden einfach nicht entgehen kann. Sie tut dem Bild aber keinerlei Abbruch.
    Manfred
  • paintpictures 9. Februar 2009, 15:02

    viel zu tun, packen wir es an

    ;o)))

    lgp