Zurück zur Liste
memory of paradise

memory of paradise

13.880 22

Rainey


Premium (Pro), NRW

memory of paradise

Zum Blue Monday zeige ich diesmal doch ein Bild aus meinem Archiv, obwohl ich das ja eigentlich nicht mehr wollte, zu Hause habe ich aber in den letzten Tagen leider kein passendes Foto zu meinem speziellen Thementag machen können.

Aufgrund der Pandemie bleiben uns im Moment wohl nur Geduld, Zuversicht und die schönen Erinnerungen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine angenehme neue Woche.
Zumindest soll es zum Wochenbeginn frühlingshaft werden,
wenn man schon nicht mehr in ein Paradies reisen kann.

Die Vernunft sollte unter den gegebenen Umständen siegen, aber die Sehnsucht bleibt...

Kommentare 22

Informationen

Sektionen
Views 13.880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ101
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 15.1 mm
ISO 125