1.521 8

Nina M. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Memory

Für zwischendurch.

Die Collage wurde in s/w gedruckt (und war freigestellt), daher ist die Farbzusammenstellung nicht die beste. Den Rahmen habe ich für diesen Upload ebenfalls vernachlässigt, der ist natürlich ebenfalls nicht perfekt. Mal sehen, vielleicht schneide ich da noch ein bißchen dran herum.

Es ging hier auch nicht um das genaue Zusammenpassen der Puzzlestücke, sondern nur um den ersten Eindruck als Bildintro zu einer Oldtimer-Rallye-Reportage.

Kommentare 8

  • Georges M. 23. Oktober 2009, 17:26

    Besonders gefallen tut mir hier die Idee und die Umsetzung, wenn es dann noch das Ergebnis so was von gelungen ist...... Respekt.
    lg Georges
  • Freddy P. 1. August 2009, 11:59

    Schön gemacht - und schön hoher Citroën-Anteil :-))

    Doppelwinklige Grüße
    Freddy
  • MoJo Rising 31. Juli 2009, 14:01

    Klasse Idee und Umsetzung. Mit was ähnlichem beschäftige ich mich auch schon en ganze Weile .... vielleicht schaffe ich es tatsächlich mal meine Idee umzusetzen.
    Du hast es geschafft-Gefällt!
    LiGrü Mo
  • Claudia Feiertag 31. Juli 2009, 13:16

    Hallo Nina!

    Ich finde die Collage spitze! Tolle Idee und Ausführung!

    LG
    Claudia
  • Loje 31. Juli 2009, 12:17

    mir gefällt es auch sehr gut. ich hab schon angefangen zu raten...
  • Felix Corell 31. Juli 2009, 11:25

    Ich finde sie sehr gelungen.. und im Zusammenhang, das das ein Deckblatt ist, geht der Rahmen völlig in Ordnung!

    Gruß Aus Flensburg
  • Horst Hoch 31. Juli 2009, 10:41

    schöne Collage - gefällt !!
    Gruß Bastet
  • Thomas Schöfer 31. Juli 2009, 10:37

    Klasse Collage ! Gute Idee und Umsetzung.
    Gruß, Thomas