Zurück zur Liste
memories of summer

memories of summer

962 6

Gabi Schaubmaier


kostenloses Benutzerkonto, Peilstein

memories of summer

Ich bin im Moment schon ziemlich Winter-übersättigt. Jeden Tag Schnee, Kälte, alles weiß in weiß ...
Da bleiben mir nur meine Sommer-Erinnerungen!

Kommentare 6

  • Ursina Künti 21. März 2006, 10:28

    Erinnerung und Vorfreude gleichzeitig......
  • Manfred Unsinn 20. März 2006, 0:20

    ja,bei diesem Anblick freud man sich auf den Frühling,
    tut richtig gut, diese Farben zu sehen !
    VG Manfred
  • Silvia Krebs 17. März 2006, 11:53

    Sommerfarben sind wunderbar wohltuend.......ich sehne mich auch sehr danach......lange dauerts nicht mehr und wir können sie wieder bewundern!
    lg Silvia
  • Christian Pichler 15. März 2006, 7:38

    nur Geduld, es dauert ein wenig länger, aber ich spür schon, dass der Sommer wieder kommt! ;-)
  • Simone Slosharek 12. März 2006, 20:51

    Eine tolle Erinnerung! Hoffentlich können wir unsere Erinnerungen auch bald wieder in Wirklichkeit auffrischen :) Eine sehr schöne, farbenfrohe Aufnahme! Lieben Gruß Simone
  • Sieglinde R. 12. März 2006, 20:41

    ....schöne Sommererinnerungen.Davon zehrt zur Zeit fast jeder-seufz!
    Ein schönes Bild,tut den Augen gut.
    LG Linde