Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Memories of Positano. . . . .

Memories of Positano. . . . .

815 42

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

Memories of Positano. . . . .

Die (für mich) schönste Stadt der Amalfiküste, mal in SW, wegen der sonst überlangen Nase . . . .
[ EOS 300D - 1/200s - Blende 8 - ISO 200 - wenig ebv (SW und Kontrasterhöhung)

ok, hier nochmal in punt für kathy

und passt auf die nasen auf!!!

Kommentare 42

  • Markus Hötzel 9. August 2005, 12:39

    Wirklich Klasse das Bild!
    Ein Traum dort zu wohnen!
    Lg,markus
  • Uwe Thon 25. Juli 2005, 23:35

    dabei hatte ich grad an die städtbauermafia von positano meinen obulus bezahlt :-)))))
  • Günther Uhe 25. Juli 2005, 22:52

    ..hör einfach auf Axel , Uwe !! :-)))
  • Helene Kramarcsik 25. Juli 2005, 17:18

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    LG Helene
  • VolkeR.™ 24. Juli 2005, 21:43

    Finde die Aufnahme sowohl in S/W, als auch in Farbe sehr gut. Möchte mich jetzt aber nicht festlegen...;-)
  • El hombre brujo 24. Juli 2005, 12:18

    Fein fein...................
    in SW klar pesser als in punt, mein Pursche :-))))


    gruss
    axel O
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 23. Juli 2005, 18:31

    Den löblichen Vorreden schließe ich mich hier gerne an - 50% davon solltest Du aber fairerweise an die Stadtarchitekten weitergeben, die Dir diesen tollen Winkel vor das Objektiv gebaut haben.

    Wir haben uns hier ja vor ein paar Wochen über unsere Teneriffa-Fotos kennengelernt. Du als alter Tene-Hase, ich als Neuling. In Italien bin ich aber schon viel herumgekommen und Ort wie dieser hier fehlen mir auf den Kanaren einfach. Insofern ist deine aktuelle Serie für mich ein echter Genuß.
  • Klaus F. 23. Juli 2005, 13:43

    Die SW-Version gefällt mir besonders, weil sie das Typische des Ortes - sehr gut getont - herausarbeitet, ohne durch Farben abzulenken.

    lg
    klaus
  • Patricia. F. 23. Juli 2005, 12:22

    Tolles Bild in s/w.
    Top Einteilung mit der Schräge des Hügels diagonal durchs Bild.
    Gefällt mir sehr.
  • Manfred 22. Juli 2005, 23:34

    Der 45° Verlauf der Stadt gibt dem Bild die Besonderheit. Hätte das Bild trotzdem gerne mal in Farbe gesehen. Könnte mir vorstellen, dass das auch sehr gut aussehen könnte mit dem blauen Meer und dem harten Kontrast zur mittäglichen Stadt.

    Gruß Manfred
  • Rolf Rock 22. Juli 2005, 21:12

    hey hey Uwe, jetzt willst du wohl den Vogel abschießen, eine ganz hervorragende Aufnahme von dir, die hätte ich bestimmt auch mit meiner Analogknipse gemacht, jetzt brauchs ich wohl nicht mehr,, bei so einer perfekten Aufnahme
    Schönen Abend wünsch ich dir noch
    Rolf
    Danke für deinen Kommentar
  • nickblack 22. Juli 2005, 20:15

    Vieeeeeel besser in SW.
    mfg Nick
  • Octavia Mycielski 22. Juli 2005, 13:52

    in s/w um einiges intensiver--mir gefällt es ausgesprochen gut--
  • Frank Brauner 22. Juli 2005, 10:57

    Sehr schöne Diagonale und klasse Tonung! Gefällt mir.
    Grüße, Frank
  • Jörg F. Dietz 22. Juli 2005, 8:39

    Eine schöne Aufnahme. wie gut das ich meinen Urlaub noch vor mir habe :-)))
    Jörg