3.726 7

D.G. Art


kostenloses Benutzerkonto, Faßberg

Memories

***Bryce 5***
ohne EBV
In Anlehnung an Deboras Thema *denk-mal*


habe ich meiner Fantasie mal freien Lauf gelassen...
...es ist einer der letzten Mutanten,der letzte wissenschaftlich von Menschenhand durchgeführte Versuch,die Menscheit durch Biomechanik zu retten.Geblieben sind der Kopf,der alle wichtigen funktionen steuert und,die Füße,denn die Entwicklung eines ähnlicher Glieder auf mechanische Art scheiterte,wie letztendlich der gesamte Versuch die Menschheit zu retten,der in einer Katastrophe endete ........
Lichtjahre später wurde dieses Museum eingerichtet.
Von Wesen,die aus dem All kamen,intelligent genug um aus den Versuchsresten der verfallenen Labors das Personal für das *Museum der Menscheit* einige Mutanten herstellten...FEHLERFREI und VOLLKOMMEN,doch leider für die Menschheit zu spät.....
Doch sie sind nicht mal annähernd menschlich,denn sie schlafen nicht,sie essen nicht,sie weinen nicht,sie lieben nicht,sie hassen nicht.....Mutanten,ohne Gefühl!
Morgen werden sie den Besuchern aus der Galaxis wieder von den Menschen berichten,nicht aus eigener Erinnerung,sondern von Speichereinheiten,die ihren seelenlosen Körper steuern.
Als riesiges Mahnmal ist der original Schaltplan als Projektion zu sehen,von allen Regierungen der damaligen Erdbevölkerung als Zukunftsweisend unterzeichnet........
MEMORIES.............

Kommentare 7

  • Schwarze Feder 24. Juli 2005, 0:44

    cool work....
    zum thema,na warten wirs mal ab....da gibt es die und da gibt es die anderen....
    denke ,es gibt schon einige von uns ;-)
    gruss
  • Debora Domachowski 14. Juli 2005, 19:58

    Genau so war es ;o)
    hast du prima ausgebaut.
    ;o))
    vg debora
  • Ulla S. 14. Juli 2005, 18:45

    Lieber Dietmar,
    ich danke dir für die Erklärung.
    Als sehr ungeduldiger Typ habe ich große Probleme mit dem *üben*
    Solch eine Ausdauer hätte ich niiiiiie.
    Dir und allen FC-Freunden, die sich auch auf diesem Gebiet tummeln, meine ehrliche Hochachtung.
    Nur aus Freude daran Stunden aufzuwenden, das ist wirkliche Leidenschaft, die geht mir leider ab.
    Freundlichst Ulla



  • D.G. Art 14. Juli 2005, 18:10

    @piri&Jo
    vielen Dank und ihr habt sehr sehr interessante Fotohomes,werd mir mal die Zeit nehmen und mir die
    Bilder in Ruhe betrachten,mein erster Kurzbesuch ließ
    mich staunen(piri) und auch lächeln(Jo)

    @Ulla
    Liebe Ulla,es war nur ein einziges Programm,Bryce 5,mit dem ich sehr gern arbeite und auch für mich vertretbare Resultate erreiche.Nur meine Fähigkeiten schränken mich doch sehr ein,denn meiner Fantasie entstehen Dinge,die ich niemals umsetzen könnte,aber ich will ja nicht Sklave des Computers werden,denn es ist anders wie das Fotografieren.Solch ein Bild da oben dauert schon um die 10-15 Stunden reine bastelei am "Drahtgitter"immer wieder rendern lassen damit Modelle, Licht,Materialien und Farben im Einklang stehen,dazu die vielen kleinen veränderungen wärend des gestaltens.Die Zeit um das Drahtgitter in ein Bild umzuwandeln(zu rendern) betrug bei diesem Bild ca.90 Minuten,da ich auf Tiefe und feine Details verzichtet habe.
    Das hört sich alles sehr schwierig an,ist es aber gar nicht so,wenn Fantasie und Zeit vorhanden sind,dann kann es schon lohnen.Und dabei kostet das Programm gebraucht nur so um die 65 Euronen!!!
    LG
    Dietmar
  • Joachim Büchler 14. Juli 2005, 17:41

    Tolles fantasievolles Bild
    Interresante Geschichte
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß J.v.B.
  • Ulla S. 14. Juli 2005, 17:12

    Großartige Arbeit, großartiger Farbmix,
    ich frag mich immer, was habt ihr für Programme, wie macht ihr das?
    Mit begeisterten Grüßen, Ulla
  • Piroska Baetz 14. Juli 2005, 17:10

    ein gute interessante fantasie arbeit, gefällt
    lg. piri