Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mémoires Lac De Bourget.

Mémoires Lac De Bourget.

1.837 16

Doris Wepfer


Premium (Pro), Wetzikon, Zürcher Oberland, Schweiz

Mémoires Lac De Bourget.


Sich verabschieden zu müssen von der schönen Sommerzeit, wo man fast draussen lebt, wo man Tiere, Bäume, Wasser, Luft und Sonnenschein einfach aufsaugt, geniesst und man auf Entdeckungsreise mit Rad zu Fuss oder der Vespa ist. Adieu du schöner Sommer und Danke, dass du uns so viele warme und schöne Tage geschenkt hast.

Kommentare 16

  • Sharkingo 2. Oktober 2019, 9:45

    Immer sehenswert, wie eine Postkarte, tolle Collage. 
    VG Ingo
  • Rebekka D. 6. September 2019, 21:44

    eine tolle Hommage an diesen Sonne verwöhnten Sommer wundervoll deine Einzel Catches .. ;o) Rebekka
  • bijane 5. September 2019, 22:43

    schöne collage...lg bijane
  • Tom Cerqueira 5. September 2019, 21:52

    Wunderschöne Collage vom Sommer. Deine Zeilen sind so was von wahr. Jetzt kommt der Herbst, der ist noch sehr schön schön aber was danach kommt ist nicht meine Zeit. Ich glaube das weisst du schon. Ich würde am liebsten im November bist Ende April Richtung Südamerika gehen und dort überwintern. 
    LG Tom
    • Doris Wepfer 6. September 2019, 10:11

      Ja...wer nicht, das würde ich auch gerne machen einfach weg an ein Ort wo es grün bleibt und nicht so kalt wird. Danke dir vielmals für deine netten Kommentare. LG Doris
  • Wilfried_S. 5. September 2019, 19:43

    I remember summer - immer wieder gerne und Deine Collage erinnert an den heurigen schönen Sommer.
    LG Wilfried
  • Erika Avery 5. September 2019, 18:05

    ...da würde ich sagen, dass manchmal die Tage einwenig zu heisse waren!
    Die Sommerzeit ist schon speziell, dass draussen sein, die Pracht der Blüten, sehr schönes "Potpourri" und jedes einzelne Bild ein feines Bild.
    Liebe Grüsse - Erika
    • Doris Wepfer 23. September 2019, 20:05

      Jetzt ist es ja wieder kühler und immer noch sehr schön....Danke dir deiner netten Kommentare. LG Doris
  • Daniel Streit 5. September 2019, 15:08

    Sehr schön würdigst du den vergangenen Sommer. Eine interessante Collage. LG Daniel
  • Rullik 5. September 2019, 12:30

    Deine Collage ist eine wunderbare
    Hommage an den Sommer.
    LG Rudi
  • Pössy 5. September 2019, 10:14

    So viel herrliche Natur vom aller feinsten,klasse Collage und super Fotos.
    LG Peter
  • Volker Murrmann 5. September 2019, 10:04

    Von allen etwas dabei.Gute Collage.
    lg von volker
  • Ursula F. 5. September 2019, 8:55

    Ein wunderschönes Dankeschön an diesen Sommer mit den hier gezeigten Motive! Könnte jetzt gar keinen Favoriten wählen weil alle schön sind. Kleine Kritik, hätte pers. die Rahmenfarbe in weiss oder schwarz gewählt.
    LG Ursi
    • Doris Wepfer 5. September 2019, 9:29

      Danke liebe Ursula, es hat mich gerade gereizt die Sommerferien Fotos anzuschauen und einige Impressionen zu zeigen.
      Bin eigentlich nicht der Rahmentyp, habe es gerne uneingeschränkt, aber bei einer Collage finde ich, braucht das Auge eine kleine Abgrenzung zum nächsten Bild. Da ich Harmonie sehr liebe, also ton in ton, käme ein weiss oder schwarz für mich zu hart rüber. Ist also total Geschmacksache gell.... Danke dir aber sehr das du dir deshalb Gedanken gemacht hast. Liebs Grüessli au usem Züri Oberland Doris
  • Bucheli Roland 5. September 2019, 8:46

    Eine wunderbare Collage hast Du hier zusammengestellt!

    LG Roland