2.175 2

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

memento mori

Spaziergang durch die Stolberger Innenstadt - immerhin ein halbes Jahr nach dem Hochwasser.

Kommentare 2

  • Fotobock 9. Januar 2022, 15:45

    Eine verlassenes Geschäft. Von der Natur zerstört. Was passiert ist wird lange noch nicht repariert sein, die wirtschaftlichen Wunden, die seelischen Wunden, die gesundheitlichen Wunden. Die abgebrannten Kerzen heben die triste Stimmung. Ein nachdenkliches Street. lg Barbara
  • Clau.Dia´s 1. Januar 2022, 20:04

    Wird hier getrauert in einer immer noch verlassenen, unrenovierten Wohnung? Mit der zusätzlichen Spiegelung des kargen Baumes drückt das Bild für mich Verlassenheit aus.

Informationen

Sektion
Views 2.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5 X
Objektiv 8.8-36.8 mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.9 mm
ISO 1250

Gelobt von