3.438 16

Adrian Annoff


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Memento

Keine Bildbearbeitung (außer Rahmung). So gesehen auf einem Friedhof in Hamburg... Und auch auch das Herz war bereits dort...

Kommentare 16

  • Adrian Annoff 17. September 2004, 7:31

    Olaf: Ja, das Herz lag dort schon...
  • Olaf H.... 17. September 2004, 1:40

    Und das Herz war schon da?
  • Adrian Annoff 16. September 2004, 19:54

    Susi: Ok, soviel zum Thema einer ernsthaften Auseinandersetzung. Aber übe mal noch ein wenig, das wird schon...
  • Olaf H.... 16. September 2004, 16:49

    Lieber Adrian... nicht aufregen, spar dir die Energie und mach lieber weiter Bilder. Leute wie Susi wollen einfach nur provozieren...ignorieren ist da das beste Mittel, sie zur Ruhe zu bringen
  • Adrian Annoff 16. September 2004, 14:27

    Susi: Da muss ich Dich korrigieren: Laut WHO sterben weltweit jährlich ca. 1 Mio an Malaria, in diesem Jahr werden ebenfalls laut WHO und UNAIDS etwa 3 Mio HIV-Tote zu beklagen sein. Und ich kann ganz prima schlafen, was nichts daran ändert, dass man sich trotzdem ernsthaft mit einem Thema auseinandersetzen kann. Aber darum geht es nicht - und ich glaube nicht, dass ich Dir die grundlegenden Unterschiede zwischen HIV und Malaria erklären muss. Wenn Du ernsthaft darüber diskutieren willst, können wir das gerne tun, aber dafür gibt es das Forum... Und vor solchen Kommentaren etwas gewissenhafter recherchieren, okay?
  • Adrian Annoff 16. September 2004, 8:25

    Susi: Zumindest hast Du einen gewissen Unterhaltungswert :-) Wenn Du jetzt noch Zusammenhänge herstellen kannst, bin ich auf weitere Kommentare gespannt, aber das lieber an anderer Stelle, weil die hier nicht so angebracht sind. Gelle?
  • Adrian Annoff 15. September 2004, 18:08

    Susi: Smile. Die Aufregung entsteht wohl dadurch, dass wir erschrocken sind, dass Du scheinbar sehr wenig assoziatives Denkvermögen besitzt und zumindest dieses Bild nicht lesen kannst ohne die Texte. Ich wünsche Dir bei weiteren mehr Erfolg. :-)
    Und Sarah & alle anderen: Vielen Dank! :-)))
  • Klaus Oppermann 15. September 2004, 10:39

    dto.
  • Traude B. 15. September 2004, 7:09

    ich liebe diese kommentatoren wie susi W. feige, profillos, bildlos aber eine grosse klappe ;-))
  • Adrian Annoff 15. September 2004, 4:06

    Susi: Puh, und einen kurzen Augenblick war ich erschrocken und habe Deine Anmerkung ernst genommen. :-) Aber der ist jetzt vorüber - und ich bin wach :-)
  • Klaus Oppermann 14. September 2004, 16:36

    ...ich habe vor kurzen einen Bericht gelesen, nach dem viele Leute, besonders Jugendliche, die Gefahren ignorieren und dieses sogar cool finden....erschreckend!
    Aids als Modekrankheit??!! :-((((
  • Lutz und Nadja 14. September 2004, 14:01

    stark.
  • H A Y A T E 14. September 2004, 10:28

    Starkes Bild mit einer tollen Austrahlung, schön eingefangen !

    Lg Wolfgang
  • Adrian Annoff 14. September 2004, 8:26

    Danke Klaus!
    Das Herz lag dort tatsächlich genau so. Und wenn ich dann lese, dass die Neuinfektionen im letzten Jahr wieder um 30% angesteigen sind, bleibe ich fassungslos...
    Zyb hat recht mit seinen Worten...
  • Klaus Oppermann 14. September 2004, 6:45

    Ganz stark, Adrian!