Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
M.E.Lüders-Haus bei Nacht by Marco

M.E.Lüders-Haus bei Nacht by Marco

244 1

Nadin V.


Free Mitglied, Ludwigshafen

Kommentare 1

  • Kirsten 16. November 2010, 21:45

    es sieht e bissl schepp aus, und mein lineal sagt, die säulen stehen auch nicht gerade. und vielleicht hätt ich versucht, das wasser bis links draufzukriegen. ansonsten aber gar nicht schlecht. (ich mit meinem lob wieder ;-)
    n bisschen dunkel find ich alle eure bilder grad - liegt das am monitor?
    lg
    kirsten

Informationen

Sektion
Views 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 4
Brennweite 28.0 mm
ISO 200