1.456 18

staufi


Premium (Pro), Eichsfeld

Melkevollbreen

Norwegen 1999
analog aufgenommen

am Ende des Oldentals

Kommentare 18

  • Krebs 2. April 2013, 10:31

    Die Scanerei beherrschst du ja exzellent, und dann punktest du mit dem doch sehr hohen Kontrastumfang auf Celluloid. Was du bei diesem Licht so raus holst!
    Das Motiv ist über alle Zweifel erhaben. Wunderbar, das Bild anzuschauen!
    Beste Grüße,Peter
  • Antje und Tino 1. April 2013, 19:55

    Analog ist schon eine Klasse für sich. Ich krame auch gern mal hin und wieder im analogen Bildarchiv. Dein Fund ist sehr schön, vor allem die Spotlichter auf den Berg machen das Bild zu etwas Besonderm. Eine traumhafte Gegend, ganz klasse aufgenommen. Liebe Grüße Tino
  • roland mair 1. April 2013, 18:42

    eis sonne farben u tolles licht gewaltig
    LG roland
  • Hans Küffner 31. März 2013, 18:38

    Da kann ich nur Christine Ge. nachschreiben...
    wirklich GRANDIOS!!!
  • Trautel R. 30. März 2013, 17:33

    eine mehr als beeindruckende aufnahme.
    lg trautel
  • Micha Berger - Foto 30. März 2013, 17:31

    ...ich glaube, daß dort z.z. besseres wetter ist als bei uns :-))
    sieht jut aus :-)
    lg micha
  • Brigitte Specht 30. März 2013, 11:30

    ...herrlich mit dem Eis, Wolken und dem Lichteinfall auf den Berg...!
    L.G.brigitte
  • Sabine-H. 29. März 2013, 19:59

    ich weiß auch, von wo du es aufgenommen hast :o)
    auf dem parkplatz habe wir auch schon rast gemacht auf dem weg zum briksdalsbreen. schöne erinnerungen für mich :o)

    lg sabine
  • Ryszard Basta 29. März 2013, 19:57

    Atemberaubend schoen.
    Grandiose Landschaft und Bild.
    Danke fuer Osterngruesse
    Dir und Deiner Familie
    wuensche ich ,auch, schoenes
    und gesundes Osterfest
  • Jopi 29. März 2013, 17:44

    Hm, toll eh!
  • Foto Pedro 29. März 2013, 16:34

    Sehr Imposant,..die Sonne versucht auch durch zu kommen...Ist in Norwegen nicht so leicht ++++++
    LG Pedro
  • Foto Harry 29. März 2013, 13:13

    Das nenn ich ein "Licht und Wetterspiel" der besonderen Art,- die Gesamtstimmung bringt hier den besonderen Effekt !!!. ... Jedes Wetter ist Fotowetter,- wer den Moment erkennt hats verstanden !!!. .... Von mir ne glatte "1" dafür.
    VG Harry
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 29. März 2013, 12:46

    Beeindruckende Landschaft und eine tolle Aufnahme
    LG Gudrun
  • Kurt Stamminger 29. März 2013, 12:32

    Eine atemberaubend schöne Landschaft.


    LG
    Kurt
  • WERNER-ZR 29. März 2013, 11:34

    Starke Landschaftsaufnahme und auch super vom analogen Foto gescannt. Top.
    LG Werner