Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
623 5

meliSchen


Free Mitglied, München

Kommentare 5

  • meliSchen 29. Dezember 2009, 12:25

    wie wundervoll das so viele interpretationsmöglichkeiten in bildern zu finden sind :)

    aber danke ich versuch es nochmal und dieses mal besser ! (hoffentlich)

    lg
  • w.j.chadt 28. Dezember 2009, 15:52

    mein Anmerkung war ausschliesslich auf das Handwerk bezogen; zB die Partie am Oberschenkel ;-)

    ich habe in dem Bild aber auch keine zwei Stimmungen gesehen, sondern vielmehr die Versinnbildlichung des Entblätterns -

    vg



  • meliSchen 28. Dezember 2009, 15:35

    eigentlich waren die Schatten beabsichtigt =)
    Also die Sättigung am Oberkörper ist ja viel stärker als an den Beinen, was ausdrücken sollte das 2 verschiedene Stimmungen herrschen, wobei die eine versucht die andere zu verdrängen.. ist es so vertändlicher?
  • w.j.chadt 28. Dezember 2009, 14:57

    das Bild finde ich von der Idee her wirklich schön...
    ich kann aber Oliver leider nicht zustimmen - handwerklich ist es nicht so gut gemacht. Mal mit, mal ohne Schatten freigestellt, fehlende Partien (Zehen) nicht ergänzt...
    die Freistellung der Haare links ist allerdings gelungen

    vg
    -cha-
  • Oliver Gutfleisch 28. Dezember 2009, 14:47

    Schön freigestellt.

    LG
    Oliver

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von