Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
888 9

JG Fotografie


Free Mitglied, Reutlingen

Meli 10

Model Meli fotografiert mit der Canon EOS 20 D und Canon 1,8/85 USM sowie goldener Aufheller

Kommentare 9

  • fotofussy 8. September 2008, 0:04

    das Portrait haut mich um

    wunderschön

    LG Carsten
  • ende einer reise 10. Dezember 2004, 14:58

    Schönes und aussergewöhnliches Model.Ist sie eine Katze oder eine Frau? :-)) Oder vereint sie beides....
    Klasse Farben und schöner Ausschnitt
  • Model Meli 12. Oktober 2004, 10:38

    He, da kann ich ja auch noch was lernen, toll.
  • JG Fotografie 7. Oktober 2004, 23:36

    @vivid:
    bisserl kompliziert, aber ich habe es doch verstanden. Besonders der Link ist ja der Hit....wow, der Abend hat sich gelohnt, ich habe was dazugelernt. Danke.
    Das muß ich doch gleich mal anweden...(ohje, hoffentlich geht das nicht schief) ! Wie bist Du auf diesen Link gekommen.
    Also Du, wirklich vielen Dank
    Grüße
    Joachim
  • do.k. 7. Oktober 2004, 23:28

    man kann sehen das du zum beispiel unter ihren augen gestempelt (?) hast. ich würde das entweder lassen, oder manuell also so: http://www.rassamee.de/tutorial/tuto.htm
    ausbessern.
    so wie du es hier gemacht hast sieht man am beispiel der nase noch natürliche unebenheiten. die glätte um den mund und im bereich der stirn passt dann nicht zum rest.
    ähm....verstehst du was ich meine? ich bin echt schlecht im erklären.
    seh es mir nach.
    lg
    v.
  • JG Fotografie 7. Oktober 2004, 23:21

    @vivid:
    ...akzeptiere jede konstruktive Kritik gerne.
    Würdest Du mir Deine Aussage "gestrafft" vielleicht erklären ? Kann ehrlich gesagt nichts damit anfangen und würde mich sehr interessieren was Du damit meinst.
    Danke
    Joachim
  • do.k. 7. Oktober 2004, 23:07

    eine schöne frau!
    nur mit dem weichzeichner wäre ich anders umgegangen, ich empfinde es als *gestrafft* wenn ich das mal so sagen darf!?
    ist net bös gemeint!
    wie gesagt- ansonsten sehr schön.
    lg
    v.
  • Michael Buchholz 5. Oktober 2004, 21:53

    Einwandfrei.
  • M...... G....... 5. Oktober 2004, 20:55

    Dein Model Meli hat hübsche Augen.
    Der Fotograf hat gute Augen, also gut gesehen und archiviert.
    Brunnen (reload)
    Brunnen (reload)
    M...... G.......

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz