Zurück zur Liste
Melbourne Skyline

Melbourne Skyline

6.578 88

Reiner Vogels


kostenloses Benutzerkonto

Melbourne Skyline

Nach einigen Kurzstops hatte ich hier in Australien meine Reise für 2 Wochen unterbrochen. Melbourne hat mich sehr beeindruckt Alle 200m bieten sich immer wieder beeindruckende Motive. In der 2.Woche kam es zu einem Wintereinbruch, die Temperaturen sanken bis zum Gefrierpunkt. Lohn für das frieren an diesem Abend war eine glasklare Luft nach einem heftigen Regenschauer. Zu sehen ist der Yarra River, die Rialto Tower sowie die South Gate Bridge und ganz rechts Flinders Station.
Es sind keine stiching Fehler an der Brücke, die Brücke verläuft zick zack über den Fluss.

Am Bosporus
Am Bosporus
Reiner Vogels


Dank an Birgit Pittelkow für den Vorschlag

Kommentare 88

  • Heinz Seelbach 10. Juli 2011, 10:37

    Wunderbar, wie immer :-)
    LG Heinz
  • Anita G. 9. Juli 2011, 12:14

    Es ist immer wieder ein Genuss, Deine Fotos anzuschauen. Auch hier wieder eine großartige Arbeit.
    Die Ablehung für die Galerie ist mir absolut unbegreiflich. Versuche es doch mal mit Eichhörnchen-Fotos, da wären die Chancen größer ;-)

    LG Anita
  • Ivonne Harenburg 9. Juli 2011, 10:27

    mit dem Bild hast Du meinem Mann eine große Freude bereitet, ob mit Stern oder ohne

    er sagt, dort hatte die allerbeste Zeit seines Lebens

    LG Ivy
  • Reiner Vogels 4. Juli 2011, 22:23

    Ja schade, aber egal wie es auch immer ausgeht, für mich ist es wichtig, dass das Voting fair bleibt. Und dieses Voting war fair, also Danke an alle die sich mit diesem Foto befasst haben, besonders an die liebe Birgit, die an das Foto fest geglaubt hat.
    LG Reiner
  • Birgit Pittelkow 4. Juli 2011, 21:53

    das ist unglaublich schade, für mich ist diese Aufnahme einer der besten Nachtaufnahmen die ich hier in der FC je gesehen hab.
    LG Birgit
  • RM. 4. Juli 2011, 21:47 Voting-Anmerkung

    +
  • Uwe Garz 4. Juli 2011, 21:47 Voting-Anmerkung

    +
  • Brigitte H... 4. Juli 2011, 21:47 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Lutz-Henrik Basch 4. Juli 2011, 21:47 Voting-Anmerkung

    gerne pro...
  • Pixelknypser 4. Juli 2011, 21:47 Voting-Anmerkung

    pro
  • Ex Captain 4. Juli 2011, 21:47 Voting-Anmerkung

    +
  • lemmi65 4. Juli 2011, 21:47 Voting-Anmerkung

    +
  • Harald Nachtmann 4. Juli 2011, 21:47 Voting-Anmerkung

    Pro
    ++++
  • Vera Böhm 4. Juli 2011, 21:46 Voting-Anmerkung

    pro
  • roro ro 4. Juli 2011, 21:46 Voting-Anmerkung

    +