Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Melbourne bei Nacht

Melbourne bei Nacht

760 4

Jörn Schulz


Free Mitglied, Berlin (D), Melbourne (AUS)

Melbourne bei Nacht

Ein Panoramabild, welches aus vier oder fünf Einzelaufnahmen zusammengesetzt wurde.

Wer errät, von wo das Foto aufgenommen wurde?

Kommentare 4

  • Angela Höfer 30. Juli 2010, 16:41

    ja sehr schön. ich kann photoshop nicht gut deswegen muss ich mich so begnügen und deswegen war das pano so klein
  • Kästner C. 26. Januar 2010, 12:14

    Wunderschöne Aufnahme. Ganz toll.
    Bin neidisch.
  • Martin Jandl 26. November 2008, 21:07

    Das Foto ist vom "Shrine of Remembrance" geschossen worden. Habe ich auch schon gemacht, aber leider nicht bei Nacht. Melbourne ist toll für Nachtaufnahmen.
    Toller Schuss!
  • --caro-- 27. Oktober 2008, 18:02

    Das Licht aus den Gebäuden ist echt schön und der Himmel bleibt trotzdem dunkel und wird nicht so überbeleuchtet!
    Schade finde ich das es im unterem Teil so abgeschnitten wirkt!

    mfg.caro