Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.078 17

Andy Spoerndle


Free Mitglied, dem Süden

Melbourne 2000

Yarra River, Crown Casino und die Skyline von Melbourne (September 2000)
Analog, Scan vom Dia

Kommentare 17

  • Erhard Kirsch 10. Februar 2006, 11:40

    Wow was für ein Bild,
    da kann man nur sagen Perfekt.
    Gefällt fantastisch gut.
    Grüsse Erhard
  • John Moore 29. November 2005, 16:06

    Andy, G/day mate!!
    You have wonderfully captured the great character in reflection on the old Yarra.
    I love the warm tones within this brilliant photo.
    Will be arriving in good old Germany in 11 days, hope to take many photo's
    while I am there.
    Best wishes from down-under, mate.

    Outback John.
  • Andy Spoerndle 18. Juli 2005, 8:53

    @Michaela: Danke für die Anmerkung !
    Ja, haben wir. 10 sec. nach dieser Aufnahme gings los und wir wären fast in den Fluss gesprungen, da wir nicht damit gerechnet hatten.

  • Mi Gia Gio 15. Juli 2005, 22:19

    Hallo Andy,
    *träum* - was für ein lichtintensives Bild. Super auch die Spiegelung der Lichter in der Pfütze vor'm Crown Komplex.
    Hast Du auch das stündliche "Feuerwerk" vor'm Crown gesehen?
    Grüße Michaela
  • Marco Enderli 27. Juni 2005, 14:54

    Gefällt mir sehr gut. Gibt eine wunderschöne Kombination mit dem Spiegelungen im Fluss.
    Gruss Marco
    Yarra River
    Yarra River
    Marco Enderli
  • Rt - Foto 25. Juni 2005, 9:28

    Hi,
    ich würd's rechts noch minimal etwas entzerren. Sonst aber ganz toll!

    Ciao
    Ralf
  • Franky Boy.. 24. Juni 2005, 10:05

    die reflektionen sind der hammer
  • Andy Spoerndle 23. Juni 2005, 14:31

    @Michael: genau weiss ich das nicht mehr aber es dürften so ca. 2 sec. gewesen sein. Danke für die Anmerkung !
  • Michael Dreisigacker 23. Juni 2005, 14:08

    perverses foto, vor allen dingen die reflections auf dem spiegelglatten wasser... und geile stadt sowieso... wie lange hast du das belichtet?
    gruß michael
  • day-c-ray 23. Juni 2005, 9:42

    meinst du da liegen wirklich 100 m dazwischen?
    hmm, ich weiß es nicht mehg *g*
    is ja auch egal ;)
  • Andy Spoerndle 23. Juni 2005, 9:09

    Herzlichen Dank Euch allen für die Anmerkungen !
    @Holger: Das ist ein Brunnen !
    @Anja: Da beneide ich Euch aber sehr. Melbourne ist einfach wunderschön !
    @Klaus: Ja, das sind in den Bodn eingelassene Schweinwerfer.
    @Thomas: Ja das Dia ist eindeutig besser als der Scan ;-)
    @Desiree: Dürften etwa 100 m dazwischen liegen !
  • Michael J.. 22. Juni 2005, 20:39

    Schöne Farben und Spiegelung der Lichter. Klasse Nachtaufnahme.
    LG Michael
  • day-c-ray 22. Juni 2005, 16:55

    hehe, das ist fast der gleiche Aufnahmeort wie das hier:
    ~~ L i g h t s ~~
    ~~ L i g h t s ~~
    day-c-ray
    (ich verlink jetzt mal mein Bild,auch wenn ich das sonst net mache ;) - aber hier passts so gut!)

    schöne Lichtreflexe sind hier zu sehen - gefällt mir richtig gut!

    lg, Desiree
  • Georg Knaus 22. Juni 2005, 14:18

    Sehr schöne Zentralperspektive und tolle Farben !
    LG Georg
  • Klaus Degen 22. Juni 2005, 12:47

    Hallo Andy,
    Schön wieder etwas von Dir zu sehen.
    Eine tolle Nachtaufnahme. Rechts in der "Pfütze" die gelben Lichter stammen die von einer beleuchteten Föntäne? Gefällt mir.

    lg Klaus