Wolfgang P94


Premium (Pro), Welt, Europa

Melatenfriedhof

Auf Melaten 2009
Kleines Törchen in einer abgelegenen Ecke dieses einmaligen Friedhofs

Stiller Ort
Stiller Ort
Wolfgang P94

http://de.wikipedia.org/wiki/Melaten-Friedhof
http://www.melatenfriedhof.de/

Kommentare 23

  • Ela Ge 21. Januar 2012, 23:54

    ich mag, wie deine motive so unaufdringliche, stille sind ..... und dann fängst du ganz bestimmte lichtsituation gut ein ..... der bildaufbau tut sein übriges
  • MacMat 17. Januar 2012, 20:43

    Jetzt war ich selbst schon so oft dort.... aber auf die Idee so etwas zu fotografieren bin ich noch nie gekommen. Tolle Idee, vor allem, weil es so sinnbildlich ist.....
    LG, Matthias
  • Elke N. 16. Januar 2012, 21:25

    Mensch, das ist ja absolut stark! Ein vergessenes Stückchen Erde, eine kleine Oase in wunderbarem Licht und bester Tonung. Hut ab - das gefällt mir sehr!
    lg Elke
  • Knippsomat 16. Januar 2012, 11:35

    saubere Arbeit!!!

    lg Christian
  • schümmi d 16. Januar 2012, 11:25

    Das Licht ist hier besonders toll und die Tonung gibt einen besonderen Stil.
    LG Detlev
  • weisse feder 16. Januar 2012, 0:28

    sehr schön erwischt in diesem licht... ein feines bild..lg. weisse feder
  • Thomas Thomitzek 15. Januar 2012, 23:05

    Wunderbar diese Licht und Schatten Kombination!
    LG Thomas
  • Inge H. 15. Januar 2012, 21:11

    ein wundervolles Motiv in einem wunderschönen Licht!
    LG Inge
  • Ute K. 15. Januar 2012, 21:04

    Sehr anheimelnd und transportiert gut die Atmosphäre dieses Ortes,
    lg, Ute
  • E.G.F. 15. Januar 2012, 20:25

    alt...verwittert...mag ich!!
    lg elena
  • Mr.Marodes 15. Januar 2012, 19:56

    wieder herrlich mit dem licht wolfgang, gefällt mir echt gut
    lg volker
  • --carmen-- 15. Januar 2012, 19:28

    irgendwie eine heimelige szene :)
  • -Sandy W.- 15. Januar 2012, 19:25

    Sehr gut... tolles Licht. L.G. Sandy
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. Januar 2012, 19:01

    Deine Bilder animieren mich immer wieder mehr über deine Motive erfahren zu wollen. Habe mich gerade ausführlich belesen woher der Begriff "Melaten" kommt :). Wirklich sehr interessant! Dein Foto wirkt sehr geheimnisvoll, wie wenn hinter dem Tor eine andere Welt liegt. Toll ist der Lichteinfall.
    LG Heike
  • WOLLE H 15. Januar 2012, 18:26

    Klasse SW Aufnahme !!!!!
    Die Kontraste gefallen mir sehr gut.
    Gruss Wolfgang