Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Melanoplus femurrubrum

Melanoplus femurrubrum

588 19

Sky Fa


Free Mitglied, Ontario

Melanoplus femurrubrum

The redlegged grasshopper is a medium-sized grasshopper and the most prominent species in the eastern Canada. Aside from being damaging to small grains, alfalfa, clover and soybeans, it is known to cause damage in corn, beans, beets, cabbage, potatoes and tobacco.
This one lives in my garden und does only minor damage and is a welcomed guest.

Kommentare 19

  • Heinz Koch (Heini) 15. Oktober 2013, 16:39

    Klasse Makro, Kompliment!

    Gruß Heini
  • Werner Abel 19. Juli 2006, 22:26

    Der Grashüpfer sieht ja super toll aus. Das macht nicht zuletzt die gute Schärfe des Bildes. Liebe Grüße, Werner.
  • Enrique Martin-Munoz 18. Juli 2006, 14:43

    klasse macro und super bild...

    lg
    enrique
  • Lothar Röser 12. Juli 2006, 16:29

    Sehr schönes Makro hast Du da eingefangen.
    Feine Bildqualität, gefällt mir.
    LG Lothar
  • Alina Freund 12. Juli 2006, 7:57

    Supper Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tolles Licht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gute Schärfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da gibts nichts zu meckern.

    LG Alina
  • Heinrich Stöhr 11. Juli 2006, 21:12

    Willkommen zurück,
    ein echt netter Wiedereinstieg!
    neues Objektiv? Wieder viel Spaß, da haben Dich ja viele
    vermisst!
    lg Heinrich
  • Andreas J. 11. Juli 2006, 2:06

    Hallo Sky, es ist schön wieder was von Dir zu sehen. Wunderschöne Macroaufnahme mit bestechender Schärfe, einfach klasse

    Andreas
  • Christian Paulus 10. Juli 2006, 22:53

    Klase Aufnahme mit toller Schärfe und gutem Bildschnitt!
    Gefällt mit ausgesprochen gut!
    vg Christian
  • Karsten Schirbort 10. Juli 2006, 22:30

    wow....das ist ja ein richtiger Schädling....dafür aber sehr fotogen.
    Hast lange nichts von Dir hören bzw. sehen lassen.
    Gruß,
    Karsten
  • F.N. Guttwein 10. Juli 2006, 22:13

    Spitzenmakro in bester Qualität - habe Deine ausgezeichneten Aufnahmen schön vermisst!
    Gruß
    Friedrich
  • Adrianus Aarts 10. Juli 2006, 22:02

    Sky ich bin sehr froh noch mals ein bild von dir zu sehen, und dan gleich so ein Traumhaftes bild.
    Klasse diese schärfe und farben.
    Ich vermisse deine bilder und anmerkungen.
    LG AD
  • Renate H. 10. Juli 2006, 21:16

    Einen tollen kleinen Gast hast Du im Garten. Schönes klares Macro.
    Schön wieder etwas von Dir zu sehen.
    LG Renate
  • Willy Vogelsang 10. Juli 2006, 20:45

    Hy, ein tolles Bild, sehr eindrückliches "Come back"!
    Gruss WillY
  • Paul Michael P. 10. Juli 2006, 20:42

    Hallo Sky, schön mal wieder was von dir zu hören und zu sehen
    und dann auch noch so ein Klasse Makro von einem sehr hübschen Hüpfer



    vlg micha
  • E. Haas 10. Juli 2006, 19:43

    Hallo Sky, ich bin auch wieder zurück aus Spanien. 10 Wochen waren schön aber genug.
    Ich muß sagen dein Hüpfer ist schöner.
    LG. Erika